Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fließendes Wasser ...

Fließendes Wasser ...

392 5

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Fließendes Wasser ...

... hat an den Baumwurzeln diese interessanten Eisgebilde hinterlassen.
Oly C 2100 UZ, etwas PS

Kommentare 5

  • mARTina-S. 1. Januar 2004, 14:10

    absolut klasse - kommt in meine favoriten
    lg martina
  • FOCRIBA 18. März 2003, 12:45

    Tolle Aufnahme, sieht man nicht oft.
    Die Olympus C-2100 UZ macht süchtig, hatte ich auch vorher nicht geglaubt.
    LG Christa
  • Nitewish I 20. Januar 2003, 14:06

    Wow ... jedenfalls beeindruckend. - Ich bin erstmal ohne Uzzy ... musste sie nun zum 3. Mal einschicken und hoffe, sie kommt bald wieder!
    Gruß Ute
  • Wolfgang H. S. 20. Januar 2003, 13:30

    @Ute:
    Ich war eigentlich nur auf einem Nachmittagsspaziergang und hatte kein Staiv dabei.
    Ich habe bissel rumprobiert und mich einfach auf den Bildstabilisator der Oly verlassen. Der Camedia Master sagt: F8.0 1/10sek. 124mm
    Ich glaube, ich hatte mich in der Hocke an einen Baum angelehnt.
    Über das Ergebnis war ich selbst erstaunt, deshalb ist es hier.
    Gruß, Wolfgang
  • Nitewish I 19. Januar 2003, 8:51

    Hey, das fließende Wasser hast Du aber toll hinbekommen! Mit Stativ und längerer Belichtungszeit? Sieht auch super aus.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz