Zurück zur Liste
Fließend Wasser, oder ...

Fließend Wasser, oder ...

1.491 23

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Fließend Wasser, oder ...

.. ein Wildbach im Yellowstone NP, einer von so vielen - Mai 2007 ....
***

... selten war ich so dermaßen fasziniert von Landschaft, Tieren, Farben, Atmosphäre, wie ich sie im Yellowstone NP erlebt habe....
... Da kommen im Laufe der Zeit noch ein paar Fotos ;-)....

Kommentare 23

  • H. May 6. September 2007, 14:04

    Toller Fließeffekt durch die lange Belichtung.
    Ein wirklich rauhes Bächlein mit vielen Felsbrocken drin hast du da ausgespäht, dank derer der Effekt auch besonders gut zur Geltung kommt. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Bachlauf im oberen Drittel ein wenig nach links hängt, oder schau ich schräg durch die Brille?
    Gruß Horst
  • Eifelpixel 22. August 2007, 20:10

    Toll ich liebe Langzeitaufnahmen von fließenden Gewässern.
    LG Joachim
  • Franz Burghart 21. August 2007, 21:51

    So liebe ich die Aufnahmen von fliessendem Wasser, wunderschön
    LG Franz
  • Jens Harms 21. August 2007, 20:11

    Herrliches Foto. Durch die längere Belichtungszeit kommt der Bachlauf sehr gut zur Geltung.
    Gruß Jens
  • Gerda S. 21. August 2007, 17:24

    Immer her damit Maren! Solche Fotos sind zum Träumen. Sowas gabs in Norwegen ebenfalls. Du hast genau die richtige Bel.-Zeit genommen. Klasse Foto. Gruss Gerda
  • Jürgen Gregor 21. August 2007, 14:31

    ich mag solche Fotos, wo durch die lange Belichtung das Wasser so schön fließend dargestellt wird. Eine KLASSE Aufnahme. Bitte noch mehr Bilder vom Yellowstone, meinem Lieblingspark !!!
    LG Jürgen
  • Marc Vamos 21. August 2007, 14:08

    immer wieder reizvoll, solche waserbilder!
  • Chris Herzog 21. August 2007, 12:55

    Gut gewählte Belichtungszeit und Blickwinkel.

    Gruss Chris
  • Wilhelm Gieseking 21. August 2007, 11:56

    Wie Schnee wirkt das schäumende Wasser.
    Eine schöne Aufnahme im Hochformat !
    Gruß
    Wilhelm
  • Kirsten G. 21. August 2007, 11:20

    Diesse weiche Wasser (durch Langzeitbelichtung sicherlich) sieht speziell im unteren Bereich unnatürlich aus. Im oberen Bereich stört es weniger. Aber der Bach ist in natura sicherlich sehr schön und wild.
    Gruss
    Kirsten
  • Günter Nau 21. August 2007, 11:19

    Feines Bild Maren, vielleicht ein ganz klein wenig zu lang belichtet wegen des Wassers. Wir überlegen tatsächlich, ob wir nicht nächstes Jahr noch einmal dorthin sollen. Es ist so faszienierend wie Du es beschreibst. Leider sind meine Bilder letztes Jahr nicht wo gut geworden wie Deine. Es war halt kein reiner Fotourlaub. Bis demnächst
    Günter
  • Steffen Pusch 21. August 2007, 11:16

    Ganz tolle Schärfe - hat eine sehr starke "Weichheit" - trotz des harten Wassers -- klasse abgelichtet

    lg STeffen
  • Peter Rottner 21. August 2007, 11:13

    Interessanter Effekt, durch die lange Belichtungszeit.
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Helga Sevecke 21. August 2007, 10:34

    Oh Maren, wie wunderbar!
    :-)) Helga
  • Wolfgang Keller 21. August 2007, 9:47

    Sieht klasse aus.
    LG Wolfgang