Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fliehe vor saurem Regen!

Fliehe vor saurem Regen!

481 14

Fliehe vor saurem Regen!

Glashütte Johansfors / Schweden

Letztes Bild:

Heute und jetzt
Heute und jetzt
Gisela Plewe

Kommentare 14

  • Walter Zeis 5. November 2009, 9:27

    was webke schreibt, trifft es!! und genau das ist es auch, was mich fasziniert!
    #1689
    #1689
    Walter Zeis

    lg walter
  • Wiebke Q-F 6. Juli 2007, 14:37

    Dadurch dass du deine Motive aus dem Zusammenhang des Objektes als makro fotografiert hast, ist Neues entstanden. Wunderbar deine wie Grafik wirkende Fotokunst.Ich bin begeistert. Leider habe ich deine Serie erst heute entdeckt.
    LG wiebke
  • Dieter Craasmann 5. Juli 2007, 13:28

    Hallo Gisela,
    ich bin gerade durch Deine wundervollen Aufnahmen
    von der schwedischen Glaskunst gewandert,
    ich bin begeistert, sie sind allesamt ganz hervorragend
    geworden.
    Gleichzeitig bin ich froh, dass ich nicht dort gewesen
    bin, denn ich weiss, wie teuer so etwas ist und bei
    diesen Objekten hätte ich wohl wenigstens einmal
    zugeschlagen. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Gisela Gnath 20. Juni 2007, 13:58

    Ja Gisela, ich bin weiterhin gespannt auf die Fortsetzung der Serie. Bilder dieser Art hab ich noch nicht gesehen und bin echt begeistert.
    Ich wünsche Dir eine nette Zeit und komm gesund wieder!!!
    lg Gisela
  • Gisela Plewe 20. Juni 2007, 0:41

    Danke, liebe Buddies, für Eure positiven Stellungnahmen zum bisherigen Teil der Serie. Ich werde mich im Einzelnen in ca 10-14 Tagen damit befassen.
    Einen Hinweis möchte ich aber heute schon geben:
    es handelt sich bei den Bildern mit Ausnahme von -"Y"- um meist extreme Nah und Makroaufnahmen unter die Glasoberfläche, teilweise von Abfallstücken. Ich habe in jedem Fall das Gesehene völlig aus dem Zusammenhang des Gesamtobjekts genommen, in eine eigene Form gebracht und eigene Titel vergeben.
    Nun freue ich mich bereits auf Eure neuen Stellungnahmen zu den nächsten Bildern.
    Liebe Grüße an alle
    gisela
  • Bernhard Jeide 19. Juni 2007, 20:55

    Wenn ich diese Reihe sehe, meine ich doch, dass den Interessierten einiges entgeht, wenn Du sie nicht ausstellst!
    Sehr gute Werke in sehr gekonnter Präsentation.
    Stammen die Titel von Dir oder von dem/der Glaskünstler/in? In jedem Fall passend!
    LG Bernd
  • Cleo Matis 19. Juni 2007, 19:24

    Abstrakte Kunst als Kunstwerk - jawoll ! Toll die unterschiedlichen Strukturen, Formen und herrlichen Farben.
    LG Cleo
  • Trude S. 19. Juni 2007, 19:06

    ich hab mir jetzt die komplette Serie angesehen : absolut hervorragend , auch als abstrakte Kunstwerke einzusetzen ! Fototechnisch hervorragend dazu.
    Lb. Gruß, Trude
  • Frederick Mann 19. Juni 2007, 19:05


    very beautiful fotograf... (picture)...
    it should be part of an exhibition
  • Kai H. 19. Juni 2007, 15:40

    Titel passt!
    :-)
  • Hannelore Ehrich 19. Juni 2007, 14:46

    Schöne Strukturen und Farben. Hannelore
  • Rina H. 19. Juni 2007, 14:08

    Weiss gar nicht was es darstellt. Aber es sieht wirklich klasse aus !
    LG
  • Reisemarie 19. Juni 2007, 13:49


    ausstellungsreif!
    lg marie
  • Siegfried G. und Charlotte G. 19. Juni 2007, 12:37

    Ganz toll, ein Traummotiv!
    lg Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Glas
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz