Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fliegerschiessen Axalp 2012 #4

Fliegerschiessen Axalp 2012 #4

1.517 4

CMP-Photography


Basic Mitglied, Richterswil

Kommentare 4

  • CMP-Photography 21. Oktober 2012, 19:08

    Hatten eine doppelte Portion Ohrenstöpsel drin und nicht allzuviel gehört, aber ich vermute, dass Du recht hast :-)
  • Martin Krämer 21. Oktober 2012, 16:41

    ...also wenn der Überschall gehabt hätte, dann hätte es in deinen Ohren geklingelt (Überschallknall).
    Da kondensiert die in der Luft enthaltene Feuchtigkeit auf Grund von Druckveränderungen über dem Tragflügel.
    Klasse Aufnahme!
    Gruß, Martin
  • CMP-Photography 20. Oktober 2012, 22:49

    Wenn man die Bilder und Erklärung in der Wikipedia zum Thema an schaut, vermutlich ja, ich warte aber immer noch auf die Antwort eines Jetpiloten :-)
  • Axel Pries 20. Oktober 2012, 22:34

    Ein starkes Bild... der Schalldurchbruch? LG