Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
850 5

Wolfgang Jansen


Free Mitglied, Dinslaken

Kommentare 5

  • Björn Dzierzon 8. Februar 2007, 8:48

    Sieht sehr schön aus.
    Mir gefällt das leichte Licht und der Schatten.
    Wunderschöne Aufnahme.


    Mama?? Papa???
    Mama?? Papa???
    Björn Dzierzon
  • (marcotronic) 7. Februar 2007, 20:57

    Hi Wolle,

    ich glaube, ich muss Dir doch mal´n Röhrenmonitor als Referenz ausborgen - bin wohl nicht der Einzige, der die Dunkelheit und Kontrastarmut anmerkt ;-)) Auch für ein Lowkey könnten bestimmte Stellen tatsächlich heller sein. Die erste Version, die Du mir mal geschickt hattest, war die nicht ein wenig heller?

    Aber nichtsdestotrotz: Starkes Foto und Eure Maus ist einfach nur ultra-süß :o))

    lg,
    Marco
  • Stefan1 Friedrich 7. Februar 2007, 18:31

    sehr schön klasse belichtet und ein richtig süses gesicht
    lg stefan
  • Lara-Lena Stoffregen 7. Februar 2007, 17:52

    schöne aufnahme, sehr süß, ich finde das man das baby mehr aufhellen müsste. das gesicht löässt sich doch super zeigen
    lg lara
  • CoMo Klick 7. Februar 2007, 17:49

    das ist ja süss, schade das man das Gesicht nicht ein bischen besser sieht...

    lg connie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz