2.325 5

Wolfgang Jansen


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Kommentare 5

  • Björn Dzierzon 8. Februar 2007, 8:48

    Sieht sehr schön aus.
    Mir gefällt das leichte Licht und der Schatten.
    Wunderschöne Aufnahme.


    Mama?? Papa???
    Mama?? Papa???
    Björn Dzierzon
  • (marcotronic) 7. Februar 2007, 20:57

    Hi Wolle,

    ich glaube, ich muss Dir doch mal´n Röhrenmonitor als Referenz ausborgen - bin wohl nicht der Einzige, der die Dunkelheit und Kontrastarmut anmerkt ;-)) Auch für ein Lowkey könnten bestimmte Stellen tatsächlich heller sein. Die erste Version, die Du mir mal geschickt hattest, war die nicht ein wenig heller?

    Aber nichtsdestotrotz: Starkes Foto und Eure Maus ist einfach nur ultra-süß :o))

    lg,
    Marco
  • Stefan1 Friedrich 7. Februar 2007, 18:31

    sehr schön klasse belichtet und ein richtig süses gesicht
    lg stefan
  • Lara-Lena Stoffregen 7. Februar 2007, 17:52

    schöne aufnahme, sehr süß, ich finde das man das baby mehr aufhellen müsste. das gesicht löässt sich doch super zeigen
    lg lara
  • CoMo Klick 7. Februar 2007, 17:49

    das ist ja süss, schade das man das Gesicht nicht ein bischen besser sieht...

    lg connie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz