Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 2

theo volbracht


Pro Mitglied, Sassenberg

Flieger

ich bin zwar kein freund von und vom fliegen, doch hat mich dieses flugzeug zwischen zwei stelen eines kunstwerkes mitgenommen. diese bild ist mit dem tele aufgenommen und noch vergrößert. s/w war hier nicht passend, finde ich.

Kommentare 2

  • Alexander v. Moeller 22. Oktober 2012, 22:14

    Dieses Bild weckt in mir den zunehmenden Flugverkehr und den Lärm.
    Das Flugzeug sieht durch die Perspektive nah an Häusern aus .
    Irgendwie ein Fremdkörper in dem doch so schönen Himmel.
    Nicht, dass ich nicht Fliegen mag, aber wenn man mal so in den Himmel schaut , stellt man doch regen Verkehr da oben fest
    (siehe meine Kondensstreifen )

    VG
    Alexander
  • Günter Breuer 22. Oktober 2012, 10:30

    Ich finde es gut, dass du dich so langsam an Flieger und somit ans Fliegen herantastest!
    Der senkrechte Bildaufbau passt (Wortspiel: Senkrechtstarter),
    lg Günter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200