Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

856 10

Oliver Rieboldt


Basic Mitglied, München

Flieger

Furchtbar schlechte Sicht, das Wasser ist eher grün als blau, durch den stetigen, kräftigen Schwell treiben unheimlich viele Schwebeteilchen im Wasser und wenn etwas Manta Point heißt, dann sind eben auch furchtbar viele Taucher im Wasser. Das Erlebnis entschädigt für alle Widrigkeiten.

Ein Bild das, wie so viele, ohne Bearbeitung überhaupt nicht zu zeigen wäre. Ich hoffe, ich habe es einigermassen in den Griff bekommen, bin aber natürlich über jegliche Art von Tips und Kritik froh.

Same place, different photographer





Ich weiss nicht, ob ich künftig wieder mehr Zeit für die FC zur Verfügung haben werde, ich werd´s aber versuchen.


http://www.oliver-rieboldt.de

Kommentare 10

  • Markus Grüneis 10. Mai 2009, 21:58

    Sehr gute Arbeit!!

    Gruss Markus
  • Gerald Wacker 10. Mai 2009, 20:08

    Ein Bild mit Aktion und tollen Sonnenstrahlen im Hintergrund und einen riesigen Manta von vorne. Klasse.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Joerg Menge 10. Mai 2009, 17:05

    Hallo Oliver

    die Begenungen dort mit den Mantas ist immer was besonderes. Ich habe dort leider meine Aufnahmen versemmelt.
    Die Aufnahme ist doch gut geworden. Sie ist näher an der Realität als manch ein Anderes.
    Gruß Jörg
  • Northern Lights 10. Mai 2009, 16:20

    so ein manta fehlt mir leider immer noch... naja wenn man die blasen so sieht war hier eh zuviel los.
  • Henry Jager 10. Mai 2009, 14:55

    Herrlich! Erheben kommt er zum Betrachter. Der HG ist ganz spannend mit den Sonnenstrahlen und der Gruppe wartender Taucher ;-)

    Gruss
    Henry
  • Ludwig Luger 10. Mai 2009, 14:51

    gefällt mir sehr gut Oli, die Nachbearbeitung hielt sich bei meinen Bildern in Grenzen, bei den Tauchgängen um Nusa Penida hatten wir sehr ' ordentliche ' Sicht
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Jan Bleil 10. Mai 2009, 14:34

    Hallo Oliver,
    lange nichts mehr gesehen von dir. Ein wunderbares Erlebnis muss das wirklich gewesen sein. Da sind Fotoqualitäten zweitrangig. Eine schöne Aufnahme!
    LG Jan
  • H.-Joachim Lingelbach 10. Mai 2009, 13:09

    Mantas sind ja wohl immer eine spektakuläre UW-Begegnung, ich finde es sehr gut ins Bild gesetzt ;-)
    lg, @chim
  • Urs Scheidegger 10. Mai 2009, 11:54

    Gefällt mir auch!
    Die Belichtung und die schwachen Sonnenstrahlen im Hintergrund sehen toll aus.

    Gruss Urs
  • Matthias Brinkschröder 10. Mai 2009, 11:49

    Spitzenbild, mir gefällt es so von der Bearbeitung!
    Sehr viel Dynamik,

    Gruss,
    Matthias