Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flieger grüß mir...

Flieger grüß mir...

402 4

Andreas Meier


Free Mitglied, Mönchengladbach

Flieger grüß mir...

die Sonne.
Gesehen im Düsseldorfer Hafen.
Canon EOS 350D mit Canon EF 70- 300 4- 5,6 IS USM bei 80 mm (128 mm KB) ; 1/200 s bei Blende 8 (ISO 100) ; RAW, Stativ, Wasserwaage.

Kommentare 4

  • Martin P. Keller 5. Juni 2006, 21:36

    das flugzeug ist der hammer ;)
  • Michael Masur 5. Juni 2006, 17:05

    Wunderschöne Stimmung ! Auch der Bildaufbau passt gut. Die Farben wirken sehr realistisch, ich könnte mir aber auch gut vorstellen sie mal testweise noch etwas ins rötliche zu verschieben .
    Das (C) ist in der Tat etwas gross geraten ;-)
    Gruss, Michael
  • A.Soul- Lichtbildnerin 5. Juni 2006, 16:11

    gefällt mir alles sehr gut, bis auf den für meinen geschmack zu überdimensionierten schriftzug.
    lg geli
  • Joachim Josten 5. Juni 2006, 14:26

    Super, da passt fast alles: Belichtung, Motiv, der Flieger vor der Sonne.
    Gefällt mir gut!

    Gruß Jo