Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flieger, Flieger...

Flieger, Flieger...

321 17

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Flieger, Flieger...

Xena hat ein neues Geschirr, auf der "großen Reise" erstanden. :-)))

Ich sollte eigentlich nur ein Geschirr-Beweisfoto im Sitzen machen, auf Schütteln waren ich und die Kamera in dem Moment grad nicht wirklich eingerichtet... aber ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü... äh, sehr niedlich? :-)

Eure Fotos guck ich heut abend, ganz fest versprochen!

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare 17

  • MiRu99 23. März 2010, 20:38

    Herrlich witzige Aufnahme ;o)))
    Und die Maus ist wirklich sowas von Zucker...hach...
    LG, Michaela
  • Fotogen-ial 22. März 2010, 22:28

    Klasse Moment - gut gemacht ;)
    So ein Geschirr hat Joy auch, aber in blau!!
    Toll!
  • Zauberwaldfoto 22. März 2010, 22:18

    na die Tussi hebt ja gleich ab....LG
  • T i n a. M. 22. März 2010, 22:07

    So eine süsse Tussi ;-)
    klasse erwischt den Flieger...
    LG Tina
  • SW-FotoArts 22. März 2010, 20:08

    Niedlich!
    lg Steffi
  • Simon-David Tschan 22. März 2010, 19:12

    ....ich würde sogar sagen SEEEEEHR süüüüüüß :-)))))
    Die T-Shirts mit solchen outings kenne ich ja, aber auf dem Geschirr für Vierbeiner ? Also das ist mir neu, aber man lernt hier ja nie aus. Ist auf jeden Fall sehr bezeichnend :-), dazu das Rosa Camouflage Muster.....also das kann wirklich nicht JEDE tragen....ich schmeiß' mich weg :-))) Du hast sie jedenfalls sehr hübsch erwischt (eine schöne Frau kann ja bekanntlich nichts entstellen). Die Ohren schauen tatsächlich wie gespreizte Flügel aus, die Mimik lässt das Anpeilen der Landepiste erahnen und die Schräglage weist eindeutig auf den Schwierigkeitsgrad derselben hin....ich hoffe mal Du hast sie gut auf die Parkposition eingewiesen (jetzt geht bei mir grad' das Kopfkino an:-)) Die Xena einfach so was von niedlich und knuffig, zum Knutschen :-)
    Du hast jedenfalls super reagiert und auch ohne perfekt eingerichtete Kamera eine super schöne Aufnahme ohne Wenn & Aber. Mag ich sehr
    LG
    Simon
  • Michael Düber 22. März 2010, 18:14

    totlach, ein Segelfliegen, klasse Pic

    LG Micha
  • Silvia Schattner 22. März 2010, 17:38

    Wie geiiiil ... das Daggeldings ist echt zum Knutschen und das Geschirr auch! *lach*
    LG Silvia
  • Jenny Scharf HGW 22. März 2010, 12:43

    Ohje, ich find das Geschirr grauenvoll ;-) Xena ist ja auch ganz und gar keine Tussi sondern ein richtiges Power-Mädchen.
    Das Schütteln fetzt!
  • Ralph Braun 22. März 2010, 8:46

    *schmunzel* die OHREN !!! echt klasse

    Gruß
    Ralph
  • nachtfrost.com 22. März 2010, 8:44

    Haha "Tussi", Klasse Aufnahme von Xenia - so cute - sogar im Schnee .-)
    Toll so formatfüllend. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Mathias
  • Juliane Meyer 22. März 2010, 8:34

    Hihi sooo schnucklig!
    Tussi is gut würd Astrids Hund auch gut stehen :-)
    LG
    Juliane
  • Adolf Haselsteiner 22. März 2010, 8:10

    Das sieht ja witzig aus....... lach
    mfg. adi
  • NIK-Fotografie 22. März 2010, 7:45

    ....sie hebt gleich ab....dazu der Blick....klasse. Und ja, sie ist süss, Mademoiselle Tussi.
    LG
    Nicole
  • Günter Bonigut 22. März 2010, 7:44

    Schön wie die Ohren fliegen Köttel hat auch so eins darauf steht Teppichporsche :-)
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz