Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 18

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Flieger ...

Rechts oben die Flügelspitze habe ich durchaus bemerkt, aber in meinen Bildern wird nicht gestempelt ... :o)

Aufnahme vom 08.07.2006, Raum Darmstadt
Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Canon EOS 1D Mark II N mit EF 300 IS & Canon EF 1.4x II Telekonverter, 1/1000 s, f/4.5, ISO 320, Stativ

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 18

  • rebalu 8. Februar 2007, 22:08

    Hallo !
    Der Flieger sieht einfach stark aus, wie in dem Spiel
    ,,Bikeflither'. Ich bin einfach nur begeistert. Mach weiter so und noch viel Spass in der fc.

    Gruß, Reinhard
  • Stefan Ott 12. Juli 2006, 8:50

    Perfekt getroffen.
    Gruß, Stefan
  • Ha-Jo Effertz 11. Juli 2006, 22:16

    Top Flugaufnahme,
    vor wunderbarem HG.

    Gruß Hajo
  • Marko König 11. Juli 2006, 19:57

    Klasse erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Zabriskie. Point... 11. Juli 2006, 19:49

    ganz glücklich sieht sie nicht aus...
    aber wahrscheinlich.. hat sie das ziel
    bald erreicht...
    zap
  • Wolfgang Knorz 11. Juli 2006, 11:31

    Punktgenaue Schärfe krönt Deine beeindruckende Flugaufnahme.

    Gruß
    Wolfgang
  • Christoph Mischke 11. Juli 2006, 8:48

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    @Brigitte:
    Nein, Schaden hätte der Stempler nicht zugefügt, aber dann wäre das Bild für mich kein Naturdokument mehr. Irgendwo muss man die Grenze setzen ... :o)

    @René & Maike:
    Ja, das Rauschen ...
    Aufgehellt habe ich das Bild kaum. Nur leider waren die beiden Gänse die einzigen Flugobjekte an diesem Abend. Da sie im Schatten gestartet sind, hatte ich die ISO hochgedreht ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Thomas Vanselow 11. Juli 2006, 8:11

    Wieder unglaublich gut. :o)) Alles sitzt perfekt und die minimale Bewegungsunschärfe der Flügel vermittelt einen Eindruck der Bewegung. Die kleinen Wassertröpchen sind das i-Tüpfelchen. :o))))
    Allein im Schatten der Flügel scheint es ein wenig ( durch Aufhellung? ) zu Rauschen?

    lg Maike
  • Wolfgang Brandmeier 11. Juli 2006, 7:05

    Mal wieder eine Wahnsinnig gute Flugstudie ..... bin einmal mehr von Deinen Fotos begeistert !!!!!

    Gruß Wolfgang
  • Bri Se 10. Juli 2006, 22:48

    Na ja Christoph, der eine Stempler hätte dem Bild keinen Schaden zugefügt. :-)
    Jedenfalls hast du die Graugans in der frontalen Perspektive super eriwischt....immer wieder ein Anblick der begeistert.
    LG Brigitte
  • Babs Sch 10. Juli 2006, 22:39

    Schließe mich hier gerne Anne an, weil ich die gleiche Meinung vertrete.

    LG Babs
  • Anne Gie. 10. Juli 2006, 22:12

    Ganz starke Aufnahme und die Flügelspitze stört mich nicht im geringsten !!! Vermittelt doch auch irgendwie den Eindruck das "drumherrum" das Leben tobt und läßt das Bild noch lebendiger erscheinen !
    Liebe Grüße, ANNE
  • René Gassmann 10. Juli 2006, 22:11

    Die frontale Perspektive und der Hintergrund sind klasse. Qualitativ sehe ich aber durchaus noch Potenzial nach oben ;-)

    Viele Grüße
    René
  • Hartwig U. Marion Falk 10. Juli 2006, 22:09

    Was soll man dazu noch sagen - HUT AB, das ist erste Sahne!
    LG Marion & Hartwig
  • Karin (Flow) Achermann 10. Juli 2006, 22:08

    Klasse Aufnahme.....top dargestellt!

    lg karin