2.608 11

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Fliegenpilze

Acryl, Strukturpaste und Sand, 50 x 50 cm,

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffentlich noch einige sonnige Tage, der Oktober meint es so gut mit uns!

Danke fürs Anschauen und Kommentieren.

Kommentare 11

  • Karlchen H 13. Februar 2013, 13:28

    auch Fliegenpilze sind fotogen und besonders Deine gemalten...gefällt mir
    LG
    Karl-Heinz
  • Monika Tombrink 14. November 2012, 17:36

    Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich habe Dich doch noch entdeckt. Das Bild ist richtig klasse. Durch den interessanten Hintergrund kommen die Pilze wunderschön nach vorn.
    LG Monika
  • Peter C. Hug 6. November 2012, 14:27

    Ja, Liane, da ist dir wieder ein grosser "Wurf" gelungen... auf meinem grossen iMac-Bildschirm erscheinen deine drei Fliegenpilze fast in 3D...:-)
    Kompliment zu deiner tollen Arbeit!
    LG
    Peter
  • Krause HJ 4. November 2012, 17:11

    Du hast es, Deine Bilder sind z.T Extraklasse. Deine Hintergründe , wie hier ein Genuß für sich.
    LG Hans
  • Walter Münker 1. November 2012, 22:12

    Das ist sehr gute Kunst. Ich bin begeistert !!!!
    LG Walter
  • Graupi 22. Oktober 2012, 21:45

    Die sind lebensecht, Deine Pilze. Man sieht sie regelrecht in 3 D. Das ist stark.
    Nur der HG! Damit wirst Du vielleicht auch nicht ganz zufrieden sein, oder?
    LG Graupi
  • Ingeborg Zimmer 21. Oktober 2012, 19:13

    Ein unglaublich erfrischendes Bild.....
    Ganz toll dargestellt....
    Man muss gleich lächeln, wenn man sie anschaut...
    Dir auch eine schöne Woche
    LG Ingeborg
  • G. Schulz 21. Oktober 2012, 17:42

    Wunderschön gemalt hast Du die Pilze.Steinpilze&Pfifferlinge schmecken mir aber besser.
    LG und einen schönen Restsonntag,Gerd
  • Prastine1984 21. Oktober 2012, 13:57

    Ja, die sind absolut schön. Sehr gelungen und fantastisch in den Farben. Ich liebe den Herbst. Da hat man wieder Grund sich mit bunten Farben so richtig auszutoben. Lg, Christine
  • Pi.H.Ro 21. Oktober 2012, 13:51

    Wow, die sind herrlich ! Intensiv die Farben, dass man ganz vergisst, wie giftig sind doch wären ! Bin ganz begeistert vom gesamten Bild.
    LG Pia
  • Regine Bo 21. Oktober 2012, 13:05

    Sind die schön gemalt, sogar die Lamellen sind angedeutet! Toll auch die knallige rote Farbe. Die weißen Flecken sehen auch richtig echt aus. Sie sehen so hübsch aus und sind doch so giftig. LG Regine
    Danke auch für Deine liebe Anmerkung!

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Views 2.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 11.4 mm
ISO 100