Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 5

Steffen Mildner


Free Mitglied, Schirgiswalde

Kommentare 5

  • Michael Klinger 25. Oktober 2007, 10:58

    hallo steffen, ein prächtiges exemplar, leider fehlt etwas schärfe am stiel und der krempe.
    die unterseite vom hut zeigt wieder mal das unsere sony rauscht. aber seit ich neat image habe, ist das problem wesentlich einfacher zu händeln.

    lg michael
  • annegretfunk 23. Oktober 2007, 20:44

    gefällt mir -
    es macht Spaß
    aus diesen Perspektiven
    zu fotografieren.
  • Herbert Riedler 23. Oktober 2007, 20:44

    Toll. So schön hab ich noch keinen gesehen. LG Herbert
  • Rally 23. Oktober 2007, 20:43

    Hallo Steffen - tolle Aufnahme - aber denke daran - man sollte immer eine Schere für die Grashalme mithaben.
    Viele Grüße
    Rally
  • Bianca H 23. Oktober 2007, 20:41

    Tolle Perspektive hast du hier gewählt.
    Der Fliegenpilz sieht klasse aus, gut in Szene gesetzt.
    LG Bianca