Fliegenpilz mit Bewohner

Fliegenpilz mit Bewohner

469 3

Martin Sch..


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Lichtwicht 19. Oktober 2010, 16:39

    Kann Shirinee in allem nur bestätigen. Kleine Details werten die Fotos sehr auf. Üben üben üben!
    Auch ich bin völlig neu auf dem Gebiet Pilze und Makros. (ca. 4-5 Wochen)
    Habe hier schon einiges gelernt und man kann wirklich viel entdecken hier.

    Viel Spass weiterhin und gute Ergebnisse (wobei ersteres wichtiger ist)
    LG
  • Shirinee 18. Oktober 2010, 16:55

    Huhu,
    tja, ist ja lustig, wie kommste denn auf mich?
    War ewig nicht in der FC!
    Aber wie ich sehe bist Du noch nicht lange hier und willst, wie ich damals viel lernen, und das kann man hier auch!
    Zu Deinem Foto: Den Hut etwas schärfer wäre besser und den Pilz etwas außermittig ins Bild. Vorne das Rindenstück vorher wegräumen und evtl. ein paar Nadeln auch, dann kommst Du einem guten Pilzfoto schon näher. Mit der Spinne als Zugabe ist klasse, ein wenig mehr Platz oben hätte ihr besser getan!
    Schau Dir die Fotos der guten Pilzfotografen an, da kann man einiges abschauen.
    Viel Spaß in der FC, für mich war es eine tolle Zeit, besonders mit den Pilzleuten!
    LG Gudrun
  • Dr. Armin Friedrich 17. Oktober 2010, 19:23

    Sehr schöne Aufnahme, vielleicht ein Fliegenpilz mit Glatze? Du hast tolle Pilze hier eingestellt.
    LG Armin