Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 5

Karl-Heinz Fleck


Basic Mitglied, Löwenstein

Fliegenpilz

Heute gab es eine leckere Steinpilzcremsuppe..............
allerdings der frischgeschlüpfte Fliegenpilz war fotogener.
Exifdaten:
Verschlußzeit 1/100
Blende 5.6
ISO 400
Brennweite 260

Kommentare 5

  • Evelin Ellenrieder 3. August 2010, 15:32

    Ein Prachtexemplar toll im Bild, sehr schön.
    VG Evelin
  • Margret D. 27. September 2008, 21:28

    ist dir gut gelungen die Aufnahme.

    LG Margret
  • Gisela W. 27. September 2008, 18:05

    fotogener in jedem fall (und gut gelungen), aber bekömmlicher sicherlich die steinpilzcremesuppe ;-)
    lg - gila
  • V. Munnes 27. September 2008, 17:21

    In voller - wertvoller Pracht und Schönheit und wenn man etwas davon kostet ist
    man einige Sorgen dann los ! ;- )))

    vlG-@volker-
  • Katrin-Maria 27. September 2008, 16:33

    An Deinem Foto gefällt mir die "Natürlichkeit" und das der Pilz nicht von Dir "gesäubert" wurde. "Natur pur" eben, wenn auch giftig.
    Das kräftige Rot Deines Pilzes spricht mich sehr an und das Laub drumherum gibt dem Foto eine "Natur-Lebendigkeit".
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria