Zurück zur Liste
Fliegenpilz im Nebel - mit Video

Fliegenpilz im Nebel - mit Video

6.539 2

Siegfried Eichhorn


Premium (Basic), Inning am Ammersee

Fliegenpilz im Nebel - mit Video

In meinem Youtube Video habe ich verschiedene Brennweiten ausprobiert um Pilze möglichst spannend darzustellen. Schaue Dir an welche Objektive die schönsten Bilder erzeugt haben. Link: https://youtu.be/qeJf_1ckoYA

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Siegfried Eichhorn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dirk_Seidel 21. Oktober 2022, 10:37

    Schönes Foto. Das Video dazu ist auch Klasse. Wenn der Pilz noch erhabener steht könnte man auch versuchen ihn etwas von unten anzuleuchten.
    LG Dirk
    • Thorsten Burk 28. Oktober 2022, 23:11

      Sehe ich anders - der Pilz steht da einfach perfekt und die Beleuchtung passt genau dazu :). War heute auch im Wald, die Suche nach einem perfekten unangeknabberten Pilz, der sich dazu schön freistellen lässt erinnert mich an die immer noch andauernde Suche nach dem perfekten Baum :).

Informationen

Sektionen
Views 6.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 55mm F1.8 ZA
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten