Zurück zur Liste
Fliegenpilz im "Fokus"

Fliegenpilz im "Fokus"

4.265 24

Gisela Aul


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oldesloe

Fliegenpilz im "Fokus"

ich liebe diese Zeit wo die Pilze spriessen und bin viel im Wald unterwegs ,auf dieser Tour habe ich mit dem Macroobjektiv nur punktuell fotografiert

Kommentare 24

  • pixel knipser 15. Oktober 2020, 9:55

    da möchte man doch sofort losziehen und selber sein Glück versuchen, rundum gelungen und sehenswert.
    VG
    PK
  • ALLWO 2. August 2020, 19:31

    Glückwunsch Gisela .. denn mit der echt knappen Schärfe hast Du
    in Deinem ( Pilz ) Foto eine echt starke Bildwirkung erreicht .. die auch
    mir richtig gut gefallen kann .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Henry Eicken 31. Januar 2020, 8:58

    Ganz stark, dieser farbenfrohe Regenschirm.
    Gruss Henry
  • Blue Bear Revival 18. November 2019, 19:52

    Da musstest Du ja ganz schön tief runter ... Eine geniale Sichtweise auf den Pilz, ganz stark auch die Lage der Schärfe. Großartig fotografiert.
    GVG Gerd
  • Juris-66 26. Oktober 2019, 16:19

    Das ist ja ein echtes Traumexemplar... wunderschön in dem tiefen Rot. Auch der Bildschnitt ist klasse gewählt!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Cecile 26. Oktober 2019, 14:57

    Die Perspektive ist richtig Klasse und auch der knappe Schärfenpunkt.
    Kompliment zu dieser Aufnahme, liebe Gisela
    und ein schönes Wochenende für dich, Elfi C.
  • fotowabo 23. Oktober 2019, 7:46

    Wunderschönes Pilz-Porträt mit feinem Schärfeverlauf, Gisela !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Pentaxian 22. Oktober 2019, 19:52

    Sehr schön mit diesem Schärfeverlauf.
    Gruß Peter
  • Willi Thiel 22. Oktober 2019, 19:34

    fantastisch
  • Susanne H. Fotografie 22. Oktober 2019, 17:36

    Faszination " mein FAV ***
    Liebe Grüße Susanne
  • Cecile 22. Oktober 2019, 16:25

    Ist das aber mal richtig gut, Gisela.
    Eigenwillig der Bildschnitt und die Bildschärfe, aber gerade das fasziniert mich.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • pixel knipser 22. Oktober 2019, 14:05

    Ungemein gelungen und sehenswerte Aufnahme. Ab und an mal bücken kann sich lohnen, wie hier!
    VG
    PK
  • Maud Morell 22. Oktober 2019, 12:57

    Ein fantastisches Makro.
    LG von Maud
  • Gandalf14 22. Oktober 2019, 7:41

    Die Pilzzeit ist zu Ende , die Perspektive ist klasse.
  • Lubeca 21. Oktober 2019, 22:51

    In Kinderbüchern haben die gezeichneten Fliegenpilze immer weiße Punkte, aber in dieser schönen Studie kann man erkennen, dass sie eher wie kleine Streusel unterschiedlicher Form und Größe wirken. Aber das intensive Rot ist genauso, wie es sich gehört...
    LG   Sabine

Informationen

Sektion
Views 4.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 250