1.553 7

Andreas_S


kostenloses Benutzerkonto, Rodgau

Fliegenpilz

Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Kommentare 7

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2018, 15:40

    Eine sehr schöne Aufnahme von den Fliegenpilzen. Klasse sehen sie aus mit den vielen Tupfen. Ich habe im letzen Jahr nicht einen Fliegenpilz finden können.
    LG Heike
  • Josef Schließmann 8. Januar 2018, 7:40

    Sehr schön präsentierst du diesen hübschen Fliegenpilz, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.

    LG Josef
  • Ralf62 5. Januar 2018, 15:45

    Hi Andreas, tolle Farben die die tristen Regentage beleben. Alles gute fürs neue Jahr. Grüße Ralf
  • Sharkingo 3. Januar 2018, 11:42

    Hallo Andreas, sehr schön deine Aufnahme, dir natürlich auch noch alles Gute zum neuen Jahr.
    VG Ingo
  • hajo peter. 3. Januar 2018, 10:30

    der Fliegenpilz als Glücksbringer oder Grund für einen kurzen Krankenhausaufenthalt : ))....ich persönlich ziehe das Erste vor und wünsche es auch dir. lg hajo
  • Norbert Kappenstein 2. Januar 2018, 20:47

    Da hast du wirklich zwei schöne Exemplare gefunden. Wunderbar deine Aufnahme.
    Auch Dir wünsche ich alles Gute für das Neue Jahr.
    LG Norbert
  • † smokeybaer 2. Januar 2018, 20:40

    Top Pilzaufnahme gr smokey

Informationen

Sektionen
Views 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | C
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 165.0 mm
ISO 400

Gelobt von