Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 4

Peter Bialas


Free Mitglied, Breitenbach

Kommentare 4

  • FeiJos 10. November 2007, 22:50

    Hallo!

    Der Formkontrast zwischen dem Pilzen kommt recht gut zur Wirkung. Ebenso die rote Kappe des Fliegenpilzes im Vergleich zum Hintergrund. Was den Bildschnitt anbelangt kann ich mich Andreas und Patrik nur anschließen. Außerdem ist mir der Hintergrund zuwenig aufgelöst.

    LG Josef
  • Patrik Brunner 10. November 2007, 22:43

    Die farbliche Trennung von Vordergrund und Hintergrund gefallen mir sehr gut, ebenso die unscharfe Motivwiederholung..... bezüglich der Platzierung bin ich aber auch gleicher Meinung wie Andreas: ich hätte da eher von mehr links fotografiert und so den rechten mehr nach rechts gebracht, während der linke beinahe 'stehenbleibt'... ist aber nur so eine Idee und Geschmacksache...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Morgain Le Fey 10. November 2007, 22:24

    Das Hauptmotiv in der Mitte ist selten besonders spannend. Hier kommt noch hinzu, dass die beiden Nebenmotive, der zweite Pilz und der Baum im Hintergrund, links stehen. Dadurch ist rechts ein völlig leerer Raum. Mit dem Fliegenpilz im rechten Drittel wäre das dagegen ein guter Bildaufbau.

    Gruß Andreas
  • Hans-Georg Hepe 10. November 2007, 22:20

    ich machs kurz-
    KLASSE
    vg
    hans