Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 7

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Fliegendes Blatt

Jetzt sieht man sie wieder durch die Luft fliegen. Es macht Spass sie mit der Kamera zu jagen. Hier zeige ich Euch meinen besten Jagderfolg.

Kommentare 7

  • Günter Nau 23. Oktober 2008, 19:13

    Wenn Du sagst, Deinen besten, dann gab es auch einige Fehlschüsse. Dieser jedenfalls ist Dir wirklich bestens gelungen.
    Grüße Günter
  • Ingo Höppner 18. Oktober 2008, 4:57

    Wowww, sehr gut eingefangen , ist absolut gelungen, klasse!!!
    LG Ingo
  • Cécile Fischer 14. Oktober 2008, 21:33

    Sehr schöner Schnappschuss!!! Du hast das Blatt ganz toll erwischt!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Pe-Sto 14. Oktober 2008, 10:32

    ... das habe ich auch schon versucht ... hab es aber bisher nicht geschafft ... da warst du erfolgreicher ... sieht klasse aus der Flieger :0)))
    lg Peggy
  • InStylePhoto 12. Oktober 2008, 23:07

    das ist richtig gut gelungen.
    eine super schöne arbeit von dir.

    gruß carol
  • growing-ok-ego 12. Oktober 2008, 8:34

    top, der Schärfenpunkt ist einfach genial.
    KLasse Bild.
    Lg growing-ok-ego
  • SilaD 11. Oktober 2008, 20:46

    Cool - muss ich auch mal probieren.
    Ich würde sagen die Jagd war erfolgreich.
    LG SilaD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz