Zurück zur Liste
Fliegender Storch

Fliegender Storch

2.285 6

Kevin Huber 2.0


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen

Kommentare 6

  • Megert Rudolf 15. September 2020, 23:05

    Bei der beschränkten Grösse des Fotos hier bei FC (nicht Fussball Club :-) sieht das ganze ziemlich scharf im Fokus aus. Heisst das die 18 -200 mm f/3.5-5.6 ist eigentlich ziemlich scharf, oder doch eher Mittelmass das bei Gelegenheit ganz gute Fotos zaubern kann (ich suche immer noch nach einem All-round Objektiv, ich meine eines das schärfer ist als das kit objektiv 18 -55mm)??
  • Harry Olmar 14. September 2020, 16:53

    Hallo Kevin, 
    sehr schön hast den Adeba im Flug erwischt.
    LG Harry
  • Erik Deiterding 2. September 2020, 19:57

    Hey Huber (?),
    ein wirklich sehr schönes Storchen-Foto! Ich selbst hatte Pfingsten auch die Ehre einen Storch beim ausgiebigen Fischen ablichten zu dürfen (Fotos folgen noch)... echt wunderschöne und vielseitige Tiere.
    Ein klein wenig schade, dass er schon quasi aus dem Bild herausfliegt - aber sinst eine sehr schöne Bearbeitung und beeindruckende Schärfe!
    Werde meine auch demnächst hochladen... vielleicht schaust du ja auch mal vorbei?! ;-)
    LG
    Erik
    • Kevin Huber 2.0 7. September 2020, 21:39

      Hey Erik, vielen Dank fürs Feedback. War tatsächlich eher ein Glückstreffer weil ich gerade am knipsen von Affen in Salem war :D Grüße Kevin
  • Norbert Kappenstein 31. August 2020, 22:09

    Da sieht sehr gut aus mit dieser feinen Bearbeitung.
    LG Norbert
  • Momenten_sammler 30. August 2020, 11:06

    Geniale Idee in entsättigten Farben.
    Top.

Informationen

Sektion
Views 2.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Geo