Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fliegender Schwan - Letzter Versuch !!!

Fliegender Schwan - Letzter Versuch !!!

475 6

Sven Wenzel


Free Mitglied, Fulda

Fliegender Schwan - Letzter Versuch !!!

jetzt habe ich mich nochmal ins stille kämmerlein begeben, die farben noch etwas geändert und die konturen nachgeschärft.
mir selbst gefällt der schwan so am besten. was meint ihr dazu?

hier die beiden anderen versionen:

Schwan im Flug
Schwan im Flug
Sven Wenzel

Schwan im Flug 2
Schwan im Flug 2
Sven Wenzel

Hiermit verspreche ich hoch und heilig: mein nächstes fc-bild wird kein schwan sein!!
*SVEN* ;-)

Kommentare 6

  • Sven Wenzel 8. Januar 2003, 15:58

    @alle: ich danke euch, zeigen mir eure kommentare doch, dass es sich manchmal lohnen kann, sich länger mit einem einzigen bild zu befassen und via ebv eine verbesserung zu versuchen.
    grüße von *SVEN*
  • Detlef Liebchen 8. Januar 2003, 13:22

    Ich denke die Bearbeitung bringts ... gefällt mir.

    Gruß Detlef
  • Maria Schmitz 8. Januar 2003, 12:31

    Jetzt bin ich auch einverstanden mit deinem Schwan, Sven. Mal gespannt, was demnächst von dir kommt, wenn es kein Schwan mehr sein darf.
    Gruss Maria :-))
  • Stephan Roscher 7. Januar 2003, 22:59

    Wirklich nicht übel. Der Hintergrund wirkt jetzt fast wie auf einem SW-Foto. Toll würde es aussehen, per Photoshop die Farbsättigung des Hintergrundes ganz herunterzufahren, den Schwan selbst aber im Originalton zu belassen, wobei dann der orangefarbene Schnabel des flotten Fliegers richtig cool wirken würde.
    Gruß Stephan
  • Peter P. 7. Januar 2003, 22:46

    Kann Sonja nur zustimmen, besonders die Schärfe kommt jetzt recht ordentlich.
    MfG P.P.
  • Sonja Winter 7. Januar 2003, 22:39

    Letzter Versuch, bester Versuch!
    LG Sonja