Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 9

birding Jens


Free Mitglied, Greifswald

fliegende Türen

Keine Seltenheit an zugefrorenen Gewässern an der Ostseeküste, der Seeadler. Diese beiden Alttiere jagten sich rufen im Bereich ihres Brutreviers.

Kommentare 9

  • Remo Schulze 19. April 2009, 22:29

    Toll, im Zweierpack, schöne Begegnung und nicht einfach festzuhalten.
    VG Remo
  • Michael Tetzlaff 24. Januar 2009, 16:36

    Sehr schön festgehalten die beiden Alten. Tolle Flugaufnahme!
  • nils ho. 23. Januar 2009, 13:06

    Ein sehr schönes Foto ist Dir gelungen.Zwei Altvögel zusammen auf eine Aufnahme zu bekommen hat schon was,ab Ende Februar bzw. März sinken die Chancen auf zwei Alte auf einem Bild ja wieder,vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch etwas,obwohl dieses Foto ja schon Erfolg genug ist.
    Gruß von Nils
  • Tim Peukert 22. Januar 2009, 14:50

    Schönes Foto,

    bin jedesmal wieder total beeindruckt, wenn ich diese Vögel beobachten kann!
    Schön sie mal zusammen auf eine Bild zu sehen.
    VG Tim

  • Andre Junger 21. Januar 2009, 21:49

    wow, tolle Aufnahme. VG Andre
  • Devil Wing 21. Januar 2009, 9:01

    Diesen Greif in Natura zu erleben ist immer
    wieder ein Erlebnis... einfach Majestätisch!!!
    Klasse festgehalten von Dir.

    VG Sascha
  • Wulf von Graefe 21. Januar 2009, 7:18

    Sehr schön, dass sie doch für manche Gegend wieder "reguläre Himmelskörper" geworden sind!
    lg Wulf
  • Ralf S. 21. Januar 2009, 6:57

    Ein Traum für jeden ambitionierten Vogelfotografen. Schön hast Du sie im Duett erwischt - ein majestätischer Anblick.

    Gruß
    Ralf
  • Heike Setzermann 20. Januar 2009, 21:30

    Schön, so im Doppelpack. Klasse erwischt!
    LG Heike