1.115 7

Johanna Strasser1


kostenloses Benutzerkonto, Nöchling

Fliegende Mähne

Das ist Chicco er ist ein Welsh-Isi-Shetty -Mix. Er liegt hier auf dem Foto und im Hintergrund sieht man undser Haus.
Seine Freundin ist eine Isi Stute aber sie ist leider nicht auf dem Foto!!!
Ich weiß es ist ein wenig rauschig ist voll doof!!!;)
Würde mich über Anmerkungen, Tipps und anderes Freuen!!!!

Kommentare 7

  • Dirk Sachse 24. Juni 2007, 12:19

    Hat was...

  • PeSCH 16. Juni 2007, 10:21

    Hallo Johanna,
    wenn Du nächstesmal ein Blitz dazuschaltest, ist Chicco bei Gegenlicht besser belichtet.
    LG PeSCH
  • Sarah Behre 15. Juni 2007, 8:59

    Niedliches Pony!!!
    Ich finde das die Sonnenstrahlen ein bißchen blenden und daher von dem schönen Motiv ein wenig ablenken, ich glaube wenn du etwas mehr mit der Sonne fotografiert hättest, wäre es noch schöner geworden!!!
    Lieben Gruß Sarah
  • das Bilderzimmer 11. Juni 2007, 14:37

    Gefällt mir sehr gut, das Bild. Hast du schön erwischt. Ein Bild gegen die Sonne zu fotografieren, ist sehr schwierig.

    Da hab ich auch so meine Schwierigkeiten. Da muss man schon viel an der Kamera einstellen können, damit es ein richtig gutes Bild wird.

    Mir gefallen die Sonnenstrahlen auf dem Bild. Mach weiter so. Immer weiter üben :).

    LG
    Undomiel
  • Daniela Ke 6. Juni 2007, 23:45

    Das Gegenlicht gefällt mir. Hätte links mehr geschnitten, dann wär er nicht so mittig. Welche Kamera hast Du? Süßes Motiv!
    LG
    Dani
  • lisa-soPhie 6. Juni 2007, 16:54

    Mir gefällt es auch, es muss doch nicht jedes Bild einwandfrei sein oder?

    Das Licht ist super, und es ist noch dazu super das das Pferd liegt!!

    Sieht romantisch aus...

    Lg
    Lisa
  • Margarita Moerth 5. Juni 2007, 20:11

    Fliegende Mähne - liegendes Pferdchen - ich find´s zauberhaft - technische Fragen hast du ja selbst erörtert - dennoch, war wert, es nicht für dich zu behalten - Gruß Margarita