Fliegende Bücher

Fliegende Bücher

1.651 3

Corny77


kostenloses Benutzerkonto

Fliegende Bücher

Meine erste Arbeit.Bin noch in der Experimentierphase ;)

Ich probiere gerade verschiedene Techniken aus.Was die Qualität der Bilder betrifft,das liegt an der Kamera.Hätte ich eine Spiegelreflex würde das anders aussehen.Wenn ich soweit bin das es auch mehr oder weniger professionell gemacht werden kann,werde ich mir auch mehr Mühe geben bei der Motivauswahl,versprochen :)
Aber ich werde jeden Ratschlag natürlich gerne in die Tat umsetzen.Dafür bin ich hier,um was von denen zu lernen die es Besser können ;)

Kommentare 3

  • Marcus R. 15. Februar 2012, 9:07

    Hi,
    geht mir ähnlich wie Josef, die Idee finde ich richtig super, allerdings sind sehr viele Gegenstände im Raum die das Auge ablenken. z.b. die Kabel, die weisse Ecke am Sofa (vermutlich ne Tischecke) usw.
    Die Modelschärfe stört mich persönlich weniger,
    VG Marcus
  • der-foto-graf 15. Februar 2012, 7:07

    ......du kannst ja das Bild zu jeder Zeit umstellen !



    Zum Bild selber :

    die Idee gefällt ,-
    und es ist auch sauber gemacht ,- nur das Modell selbst ist mir zu unscharf - und zu weit hinten -
    und es stören mich diese vielen anderen Sachen im Raum. Dinge die mit der Idee nix zu tun haben.

    Kabel am boden
    Boxen
    TV

    ......währe das weg würde es mir besser gefallen !


    l.g josef
  • Corny77 14. Februar 2012, 23:48

    Ich sehe gerade,das ich das Bild in die Falsche Sektion geladen habe ;)