† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

fliegende blätter 1

das anghängte Bild wurde in photo.net als Photo of the day (für morgen Okt.15) ausgewählt. Welches der beiden findet Ihr interessanter? Mir gefällt eigentlich dieses (1) noch besser

fliegende blätter 2
fliegende blätter 2
† Dieter Biskamp

Kommentare 5

  • sibon 20. Oktober 2013, 13:55

    Da kann aber jemand schnell lesen - und gut fotografieren. Klasse Bild und -idee!!!
    VG S.
  • Gisela Kr. 15. Oktober 2013, 11:09

    Finde die 1 besser, schöne Aufnahme und Glückwunsch.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 15. Oktober 2013, 6:26

    Das Thema ist sehr gut und bewährt.
    Ich finde auch die Nr. 1 besser. Das sichtbare Ende der Glasplatte auf der rechten Seite hätte ich unkenntlich gemacht.
    Glückwunsch und
    liebe Grüße
    Roswitha
  • Corry DeLaan 14. Oktober 2013, 23:27

    Jetzt habe ich ganz oft hin und her geklickt, und ja, ich finde dieses hier, die Nr. 1, auch besser.
    Wie auch immer: gratuliere zum POD!
    LG, Corry
  • TommyOld 14. Oktober 2013, 20:59

    Das ist ja mal der OBREBURNER!!
    Klasse Bildaufbau!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner stillleben
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten