857 5

Andreas Just


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen

Fliegende 1,5mm

Diese Minifliegen kamen nach dem ersten Regen seit Wochen zu tausenden aus dem Gras.

D60 - Sigma 180

Kommentare 5

  • IP Eyes 20. August 2003, 16:58

    eine klasse Perspektive
    lg, Ina
  • Chris Waikiki 20. August 2003, 8:02

    Klasse Bildgestaltung :-) ... der Kleine scheint eine Blüte zu suchen.

    lg Chris
  • Litha Fotodesign 19. August 2003, 22:00

    Du hast es drauf mit Makros :-)
    Grüße >^° L i t h a °^
  • Abstrakta Wahnsinn 19. August 2003, 18:29

    spitzenmakroaufnahme :))) denke die haben nur auf regen gewartet damit sich "schlüpfen" konnten ;))
    lg kirsten
  • Jürgen Keßler 19. August 2003, 18:17

    Despektierlich nennt man so etwas wohl ein "Suchbild". :-) Aber ich find's dennoch prima, da die unterschiedlichen Größenverhältnisse von Pflanze und Insekt hervorragend deutlich werden. Ausschlaggebend für "Daumen hoch" ist die exakte Schärfe, mit der der Winzling abgebildet wird. Ein sehr interessantes Bild, Andreas.
    Viele Grüße Jürgen