Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fliegen kann er hier nicht

fliegen kann er hier nicht

285 9

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 9

  • Richard der Loewe 7. August 2005, 16:10

    26.07.2005 um 22:25 Uhr
    Schöner kann er kaum in diesem Rahmen stehen und die Zeichnung und die zarten Farben, geht halt immer noch am besten ohne Sonne.
    Richard

  • foto fex 31. Juli 2005, 19:07

    Wunderschön!
    Gruß
    HH
  • Annette Vorwerk-Dörries 26. Juli 2005, 20:30

    Fantastisches Bild, der Vogel wirkt fast unecht vor dem dunklen Hintergrund.
    LG Annette
  • Anita Schneider 26. Juli 2005, 10:49

    Tolles, perfektes Foto.
    Sieht fast aus wie ein Gemälde.
    Super gemacht.
    LG,
    Anita
  • Ella Powel 25. Juli 2005, 20:10

    @dieter: eine freistellung hatte ich hier auch gar nicht vermutet ... ich habe schon vermutet, dass der hg echt ist und die flecken von blättern oder wassertropfen oder was auch immer kommt... ist dir jedenfalls sehr gelungen!!!!!
  • Dieter Biskamp 25. Juli 2005, 19:39

    danke
    @ ella und wilfried. die freistellung ist perfekt, weil ich hier garnichts freigestellt habe. was ihr hier seht, ist das original bild, nicht einmal die tonwerte habe ich aendern muessen. vg, dieter
  • Ella Powel 25. Juli 2005, 17:59

    das hier gefällt mir auch total gut!! habe zwar erst wegen der flecke im schwarzen gegrübelt - aber die müssen sein, wirkt sonst zu steril!
    lg, ella ;o))
  • Hartmut Lerch HL 25. Juli 2005, 17:50

    ich bin auch sehr fasziniert und sehr begeistert !

    lg
    hartmut
  • Mask Girl 25. Juli 2005, 17:10

    Bin total fasziniert.

    LG MaskGirl