Zurück zur Liste
Fliegen IST schön, ...

Fliegen IST schön, ...

2.169 17

Friedrich Geretshauser


Premium (Pro), Warstein

Fliegen IST schön, ...

auch wenn das Wetter heute - sorry: gestern! - nicht besonders schön war!

(Die linke Hand am Knüppel - und in der rechten ruhte meine Canon PowerShot S45!)

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Selbst-Portraits finde ich zwar nicht besonders spannend, aber vor der diffusen 'Landschaft' fehlte mir ein geeigneterer Vordergrund! ;-)

Kommentare 17

  • Tanja L. 17. Januar 2007, 3:48

    habe das Bild gerade erst gesehen...

    Schönes Selbstportrait und mal was anderes als Luftbildaufnahmen.

    Titel ist auch einfach ideal. Es gibt wirklich nichts schöneres.

    LG
    Tanja
  • Sandra U. Ralf J. 15. Dezember 2006, 13:50

    Hallo Fritz,
    nun wollen wir uns aber auch noch unter DEINEM Foto
    verewigen :-)))
    Schmunzel, .......
    LG Sandra und Ralf

    Schönen Gruß an Deinen Mitflieger von anderen Foto :-)
  • Hans Buhlinger 24. September 2006, 20:54

    ... und da spielt das Wetter auch nur flugtechnische Bedeutung. Klasse Selbstaufnahme ... herrlicher Ausschnitt ... super Schärfe.
    LG hans
  • Gunther Hasler 8. September 2006, 22:34

    Klasse gemacht, ein Flugfoto der besonderen Art! :)
    Gruß, Gunther
  • Friedrich Geretshauser 7. September 2006, 8:56

    @Hans-Jörg und Boris: Ihr habt ein scharfes Auge: Eure Vermutung stimmt! Danke für Euer Interesse!
    Mit bestem Gruß, Fritz
    PS: am 16./17.9. ist 'bei uns' in Oeventrop Flugplatzfest. Da wird u.a. auch eine Antonov AN 2 dabei sein!
  • Zwecke 7. September 2006, 8:40

    schließe mich hier trautel und deiner bildidee an :-)
    lg horst
  • Trautel R. 7. September 2006, 5:49

    auch ich staune über das sehr gut gewordene selbstporträt unter diesen umständen. sehr gut der konzentrierte blick und ich denke auch, dass man sich dem piloten anvertrauen kann.
    lg trautel
  • Boris Langanke 6. September 2006, 18:11

    Fliegen schon, Vereinsmeierei weniger ... aber Du hast recht, man sollte sich von Zeit zu Zeit auf das wesentliche konzentrieren.

    @Hans-Jörg: Absolut, seh ich auch so. :-9

    Ach ja, gutes Selbstporträt.

    LG
    Boris
  • Kerstin Kühn 6. September 2006, 12:18

    Ernst schaust Du aus der Wäsche ;-))
    Aber Du mußt Dich ja auch auf so viele Dinge gleichzeitig konzentrieren.
    Ich wunder mich, wie scharf so ein Selbstportrait unter den gegebenen Umständen sein kann.
    Bist wohl "multitaskingfähig"
    ganz lieben Gruß
    Kerstin
  • Hans-Jörg Broemstrup 6. September 2006, 12:13

    Das sieht aber ganz gefährlich nach C-Falke aus...
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Charly 6. September 2006, 9:01

    Eine solche Qualität bei einem Selbstportrait unter
    diesen Bedingungen! Mir ist das rätselhaft. Habe Ähnliches
    auch schon probiert und gucke dann immer ganz bescheuert
    in die (eigene) Kamera *g*. Mit dir würde ich überall hin
    fliegen - das Vertrauen wäre grenzenlos. Toll gemacht.
    LG charly
  • marcus rüter 6. September 2006, 9:00

    Hallo Fritz,
    ich hoffe Du hast gut geschlafen und hattest keine maritimen Albträume ;-) In der Tat siehst Du hier sehr konzentriert aus, aber das muss man wohl auch sein als Pilot. Das Wetter gab ja leider wirklich nicht viel her für eine schöne Landschaftsaufnahme von oben, dabei dachte ich das Wetter bei Euch ist auf dem Wege der Besserung. Besser könnte man Dich wohl aber sicher nicht portraitieren als in dieser Deiner so geliebten Umgebung.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • niegeo 6. September 2006, 6:24

    Konzentration pur. Sehr schönes, aussagekräftiges Bild


    Gruss Georg
  • Hans-Jürgen G 6. September 2006, 1:52

    Also hier bei uns war es ziemlich bewölkt,
    da dürften wohl keine "strahlenden" Aufnahmen zustande gekommen sein, es sei denn, Du hast von oben wieder die Wolkenlücken entdeckt..:-))
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Hans-Jürgen
  • IngoS 6. September 2006, 0:51

    ja, fliegen ist schön!!!
    leider das wetter nicht immer....
    auf jeden fall ein cooles foto, auch wenn du bissle ernst schaust :-)

    lg ingo