Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fliegen fühlen sich anscheinend wohl...

Fliegen fühlen sich anscheinend wohl...

736 17

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Fliegen fühlen sich anscheinend wohl...

....auf der Thomson-Gazelle

Kenia / Masai Mara / September 2008

http://brisefoto.de

Kommentare 17

  • Conrad Franz 10. Dezember 2008, 21:29

    Das sieht ja toll aus mit den Fliegen.
    LG Conny
  • Josef Schließmann 9. Dezember 2008, 9:45

    Das arme Kerlchen, so geplagt. Eine tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • Antonello Venturelli 9. Dezember 2008, 9:08

    bellissima, complimenti. ciao Antonello.
  • Caspar von Zimmermann 8. Dezember 2008, 22:47

    ich denke, da kann nur noch ein Schlammbad helfen ;-)
    Ist ja unglaublich, wie viele Fliegen die Mitfahrgelegenheit nutzen ... beeindruckend.
    Gruß
    Caspar
    und ich drücke doppelt die Daumen :-)
  • Elke Becker 8. Dezember 2008, 20:46

    Ach Gottchen,der Arme, schöne Aufnahme!
    LG Elke
  • Angelika Ritter 8. Dezember 2008, 18:49

    ..und die sind so laestig..
    schoen gesehen und abglichtet..die koennte man alle durchzaehlen...
    lg angie
  • Dario Zeller 8. Dezember 2008, 18:42

    Die lästigen Insekten setzen dem Tier ganz schön zu. Sehr schön erwischt, gefällt.
  • ILO NA 8. Dezember 2008, 18:34

    jetzt könnte die Gazelle einen Pferde- oder Kuhschwanz gebrauchen um die Fliegen zu verscheuchen. Das muss ja eine Qual für Mensch und Tier gewesen sein.
    lg Ilona
  • Marguerite L. 8. Dezember 2008, 18:16

    Eine gepunktete Thomson-Gazelle, dachte ich mir ....
    unglaublich die vielen Fliegen, eine tolle Aufnahme
  • Reinhard... 8. Dezember 2008, 18:07

    unglaublich wie viele es sind...klasse Dokuaufnahme...
    ich hatte dieses Jahr im Selous auch recht viele, sogar die Tze-Tze Fliege...die sind echt unangenehm...

    LG
    Reinhard
  • Bri Se 8. Dezember 2008, 17:28

    @Anita, es waren Fliegen, die dort unglaublich lästig waren.
    Selbst uns fanden sie anziehend, da hat auch kein Hauen und Schlagen geholfen.
    Die Gazelle hat sich immerzu im Gras gewälzt, aber wenn sie aufstand, flog die gleiche Menge wieder in das Fell zurück.
    Lieben Gruß Brigitte
  • Lisa Holl 8. Dezember 2008, 16:51

    ui... na, da muss man als Thomson-Gazelle gute Nerven beweisen ;o)
    Eindrücklich gutes wildlife-Foto der etwas anderen Art.
    lg
    Lisa
  • Renate Friedrichsen 8. Dezember 2008, 15:39

    Das nennt man Massenbefall ! Zum Glück hast du kein Makro gemacht :) Die Gazelle hast du klasse präsentiert.
    LG Renate
  • regineheuser 8. Dezember 2008, 15:23

    Die Arme..........:o) schönes Wildlife :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • kaito u. irma k. (2) 8. Dezember 2008, 15:22

    Wenn ich das Thommy-Böckchen wäre, ich würde laufen, bis ich umfallen würde! :-) Sieht schon extrem aus. Das Foto ist Dir sehr gut gelungen.
    LG kaito

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz