Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fliege im Sonnenlicht auf einer Pflanze

Fliege im Sonnenlicht auf einer Pflanze

286 3

Annabel Kristin


Free Mitglied, Bottrop-Kirchhellen

Fliege im Sonnenlicht auf einer Pflanze

Wohl das erste Mal, dass ich mir wünschte, eine Fliege solle nicht wegfliegen!!

Kommentare 3

  • Annabel Kristin 7. Oktober 2007, 12:26

    Vielen lieben Dank Stefan und Johnny,

    ja, ich muss sagen, ich habe auch noch net sooo die genauesten Kenntnisse in Fotografie, habe auch bis jetzt immer nur eine recht einfache kleine Digitalkamera besessen. Da diese jedoch leider immer Macken aufweisen, werde ich so langsam aber sicher auf eine richtig gute hinsparen!!! :-))

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    lg, Annabel Kristin
  • Johnny´s 7. Oktober 2007, 11:42

    Herzlich willkommen auch von mir!
    Deine Idee gefällt mir, die Farbe der Blume ist toll.
    Aber muss leider auch sagen, das mehr Schärfe hier gut gewesen wäre, besonders an der Fliege.
    Lg
  • Stefan2204 6. Oktober 2007, 9:32

    Sehr schöner Einstand... Zunächst aber einmal: Willkommen in der FC!

    Titel und die Schärfe im Bild passen leider nicht zusammen. Die Fliege ist nicht scharf.... Aber sonst sehr gelungen....

    lg
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz