Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.957 58

Heino C


Free Mitglied, Hilgermissen

Fliege

Mit Sony 707 + Retroobjektiv 1,4/50 Canon FD,
Die Schärfentiefe ist einfach trotz Digi und kleiner Blende zu knapp. Gerne hätte ich ein Bild mit mehreren mm Schärfentiefe, werde daran arbeiten, irgendwo muss noch Reserve sein.

Kommentare 58

  • Stillstand 11. März 2011, 19:14

    die bhat aber durscht :) DIE EINZELHEITEN SIND KLASSE
  • Christian Buchfellner 6. August 2009, 12:17

    ich finde es schön, auch ohne perfekte Schärfentiefe ist es dir super gelungen...
    LG Christian
  • Angi U 7. Juni 2009, 22:48

    habe so ein tolles Foto noch nie gesehen, echt einsame spitze!
    Gruß
    Angi
  • André D Conrad 7. Juli 2007, 16:06

    echt cooles bild.
    lg andré
  • Stefan Kordos Sr. 24. Mai 2005, 10:12

    Klasse. Du bist ein Fanatiker. Diesmal ist es kein Schimpfwort.
  • Peter SchayolGhul 2. August 2004, 12:35

    KLASSE!
  • Heino C 25. Juni 2004, 23:10

    Vielen Dank Rolf, für den Vorschlag.
    War interessant und hat Spaß gemacht, dabeizusein.

    Das Foto war aufgenommen worden, weil ich die Möglichkeit der max Vergrößerung mit der damit verbundenen nachlassenden Tiefenschärfe demonstrieren wollte, also eher eine technische Aufnahme im Grenzbereich.

    Was besonders interessiert sind ja auch die Contra-Voter. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Contra-Voter kaum oder gar keine Erfahrungen von Supermakros haben (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    LG
    Heino
  • Doris Kurtz 25. Juni 2004, 19:20

    Eigentlich schade, das es abgelehnt wurde. Meiner Ansicht nach eine sehr gute Aufnahme. Aber wie man sieht, ist das Ansichtssache.
    LG Doris
  • Silke Modarresi 25. Juni 2004, 15:49

    fiese fliege - pro!
  • Andreas Edel 25. Juni 2004, 15:49

    pro
  • Holger Hoyer 25. Juni 2004, 15:49

    contra
  • Fritz Grössing 25. Juni 2004, 15:49

    PRO trotz Unschärfe
  • Herr Kœsters 25. Juni 2004, 15:49

    zu unscharf
    CONTRA
  • SaSch - S. Schulz 25. Juni 2004, 15:49

    schade, daß die schärfe nicht auch im tropfen liegt...

  • Fredy Ott 25. Juni 2004, 15:49

    pro
    Sowas hab ich noch nie gesehen...

Informationen

Sektion
Views 3.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten