Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes P.


Basic Mitglied, Nähe Aachen

Kommentare 8

  • Prosecco666 9. November 2010, 15:43

    Gut getroffen!
    Bestimmt nicht einfach gewesen! Klasse Leistung!

    ...aber da ziehe ich Dein Pilzkopf/Schnecken-Bild eindeutig vor. Diese Insekten empfinde ich persönlich als schlimmer.

    LG W!LL!
  • Dirk Schiemank 16. September 2010, 20:03

    ... wie hast du das fotografiert???? die Biester sind bei mir immer so schnell weg, oder ich bin soooo langsam...
    gefällt mir...
    lg dirk
  • drachenfeuer 18. August 2010, 10:03

    Klasse erwischt! Schöner Fokus auf den Kopf, gefällt mir! LG Donata
  • Prall Michael 17. August 2010, 19:53

    Super Top Foto!!
    Wollte mit meiner Kamera auch Makroaufnahmen machen, habe jedoch immer wackler drin!
    Grüße aus Tirol
  • Karin63 14. August 2010, 16:18

    Die Fliege hast Du aber gut getroffen. Bei mir werden die Fliegen meistens von der Fliegenklatsche getroffen.
    Lg Karin
  • kurt steinle 12. August 2010, 19:52

    perfekt auf den Punkt gebracht, lg kurt
  • Timo1990 12. August 2010, 8:43

    Die Lästigen Fliegen xD
    SItzt die auf einem Arm oder so ?
    Aufjedenfall klasse umgesetzt der Kopf ist Fokosiert :)
    Lg Timo
  • Wolfgang Eckert 11. August 2010, 23:14

    kommi fogt privat...