Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fliege... grüß mir die Sonne

Fliege... grüß mir die Sonne

387 15

Heinz Naujoks


Free Mitglied, Stadland

Kommentare 15

  • Connny 31. Dezember 2012, 7:49

    Einmalig....G.Conny
  • Jürgen Teute 19. Juni 2012, 17:05

    Großartiges Gesamtergebnis, nur die sehr -- GUTEN --
    habe das Auge für derartige Aufnahmen ......Hut ab !!

    VG ... Juergen
  • Jennifer Manzke 14. Juni 2012, 22:31

    eine-tolle-Gegenlichtaufnahme
    mit-der-Silhuette-der-Fliege
    SPITZE
    jen
  • Babarella 12. Juni 2012, 17:49

    Das Foto ist ganz einfach der Hammer!!!!!
    Babarella
  • Elly van der Ploeg 11. Juni 2012, 21:44

    Das sieht ganz toll aus.
    ich habe mal ein ähnliches Bild hochgeladen, da war die Fliege genau in der Sonne. Einfach war das nicht. ;-)
    Sehr schön geworden und deine Sonne ist schön rund.
    LG Elly
  • Zarafa 10. Juni 2012, 19:31

    Sehr schöne Stimmung++!! VG Doris
  • Susi Karl 10. Juni 2012, 0:02

    Wundervoll, aber das beste daran ist die Fliege die das Bild vom Standard abhebt!!
    Klasse!!!
    LG Susi
  • Li-Lo 9. Juni 2012, 18:19

    Hallo Heinz,
    oh, das ist Dir etwas Feines gelungen, sieht geheimnisvoll aus, wie die Abendsonne in der Wüste mit nem verrückten Flugobjekt auf dem Palmwedel...
    Schönes WE, Lilo
  • isderjens 8. Juni 2012, 17:49

    Klasse Silhouette, sehr schöne Stimmung und witzig mit der Fliege - gefällt mir sehr gut

    gruß jens
  • Olaf Jainz 7. Juni 2012, 22:40

    Klassisches Romantikmotiv, schöne Lichtstimmung.
    Aber mit der Fliege hat es gleich noch einen mehr.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Olaf
  • MAOKS 7. Juni 2012, 21:29

    Eine wunderschöne Arbeit!
    LG Margret
  • Thomsen1 7. Juni 2012, 21:13

    Ich finde es richtig Sahne, war am Anfang sprachlos. So oft wirst Du bestimmt nicht die Gelegenheit haben so ein schönes Foto zu machen.

    LG
    Thomas
  • Dusty-rain 7. Juni 2012, 21:08

    Sieht sehr schön aus mit dem Gegenlicht. Gefällt mir...

    LG Dusty
  • Jenno W. 7. Juni 2012, 21:03

    Eine schöne Idee, Heinz.
    Die Konturen kommen im Gegenlicht sehr gut rüber.
    LG Jens
  • Claudia Kohlberger 7. Juni 2012, 20:55

    Klasse im Gegenlicht. So bekommen sogar Fliegerfotos....äh Fliegenfotos etwas Romantisches.

    LG, Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten