Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
244 11

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Fliege frontal

Die Schärfentiefe war hier sehr gering da das Licht leider zu wenig war, eine kleinere Blende zu benutzen. Was hätte ich besser machen können?

Kommentare 11

  • Rafael Kowatz 29. September 2009, 6:58

    Finde die Aufnahme gut obwohl das letzte Quäntchen Schärfe noch fehlt, da hilft nur Blende zu und ein Stativ benutzen, Gruß Rafael
  • Monika 1605 28. September 2009, 19:48

    Da hilft wirklich nur ein Stativ und eine etwas längere Belichtungszeit...aber ob die Fliege da mitmacht????
    Liebe Grüße MO
  • Chris.M 27. September 2009, 18:53

    ich weiß nur das ich in zukunft immer ein stativ dabei hab.....


    lg chris
  • Axel Sand 27. September 2009, 13:05

    Gut gemacht, Penny. Die Tiefenschärfe ist klasse.
    Ich denke auch, mit Stativ wäre es perfekt geworden. Ein leichter Verwackler ist zu erkennen.
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 27. September 2009, 12:50

    Ist doch ein guter "Freihandversuch". Mit Stativ und einem "ruhigeren" Motiv wäre die "Verwackelung" auch weg gewesen. Also.....wir üben weiter.

    ILD Heiko
  • Sylvie Meier 27. September 2009, 11:56

    Eine ganz tolle Makroaufnahme, mit sehr guter Perspektive:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Marlis E. 27. September 2009, 11:13

    Mann, wenn ich das mal so irgendwann hinbekomme, dann bin ich zufrieden. Sieht doch toll aus, was für Augen sie hat!
    LG Marlis
  • erich w. 27. September 2009, 11:05

    bißchen unheimlich, dieses tier....
    punkgenaue schärfe..
    gut
    lg.e
  • Heike T. 27. September 2009, 10:27

    Also ich wäre froh wenn ich das so hinbekäme!
    LG, Heike
  • regina brühl 27. September 2009, 8:41

    kind,die aufnahme ist nur verwackelt,der rest ist ok
    lg regina
  • Manu61 27. September 2009, 5:28

    Mir gefällt der Schärfenverlauf. Weiß auch nicht was du hättest besser machen können. Nur mit Stativ, eine kleinere Blende und hoffen das sich Fliege nicht bewegt.:-))) LG manuela