Zurück zur Liste
Fliege frontal in weißem Blütenkelch

Fliege frontal in weißem Blütenkelch

30.376 11

Kommentare 11

  • Weinstein 13. August 2016, 22:17

    Hey, Andreas, ein „Fliegenakt" vom Feinsten! :-)))) Sachen gibt's, die gibt es gar nicht. Freu dich über deine schönen AM. Dein Fliegenmakro ist dir mit der knappen Schärfe wunderbar gut gelungen.
    Toll mit dem hellen Hintergrund. Gefällt mir sehr! Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und sich freuen, das Leben ist oft hart genug.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • 19king40 26. Juni 2016, 23:03

    Sehr schön mit dem weißen HG,gefällt mir gut.
    LG Manni
  • Gandalf14 10. Juni 2016, 8:30

    Nun zeigst Du endlich die Fliege , und die Aufnahme ist für mich harmlos und nicht jugendgefährdend . So ein Blödsinn wie im Aktbereich habe ich bei bescheuerten FC-Bossen
    nicht erlebt , dass die Aufnahme nun wieder öffentlich ist . Eine schöne Marko-Aufnahme trotz
    Klickzahlen ist für Dich ein glatter Erfolg . Danke für den Kommentar .
  • magic-colors 9. Juni 2016, 22:49

    Sie scheint dich anzusehen :-)
    Ein hervorragendes Makro.
    lg aNette
  • W.H. Baumann 9. Juni 2016, 22:03

    Du schaffst es in kürzester Zeit auf 250 Klicks zu kommen. In der neuen Fc bist Du nun ein aufstrebender Trendstter, Andreas ;-). Andere haben sich einen Spaß daraus gemacht - Du bist von den Spreitzfinger-Programmierern höchtselbst im Akt-Bereich gelandet. So geht das!
    Aber diese Makro-Aufnahme aus dem heimischen Garten ist auch wirklich ein fotografisches Ereignis.
    VG Werner
  • Rainer Hebeler 9. Juni 2016, 20:46

    Hallo Andreas,
    wenn jemand (wie diese Fliege) sich derart lasziv in einem Kelch darbietet, dann finde ich das Jugendverbot schon extrem angemessen! ;-)))
    Was is bloß mit dieser Welt los?
    Ich hab das Gefühl, es wird täglich immer bekloppter ;-( und die neue fc muss unbedingt mitmachen ...
    Schönes Makro.
    LG Rainer
  • Andreas Josef 9. Juni 2016, 20:12

    Sex sells! Ganz offensichtlich. Wie mir mein FC Freund Gandalf 14 soeben mitteilt, kann er dieses Foto als FreeMember nicht aufrufen, da die FC-Verantwortlichen es wohl im Aktbereich platziert haben. Dies ist bitter für Gandalf 14, die Klickzahlen für dieses Foto sind für meine Verhältnisse sensationell nach oben geschnellt. 246 Klicks innerhalb von weniger als 24 Stunden, das ist ungewöhnlich für mich und meine Bilder. Ich habe mir einen Schabernack bei den Schlagwörtern erlaubt und u.a. das Keyword "Fliegenakt" verwandt. Anrüchig mag auch noch das Schlagwort "knappe Schärfe" klingen.

    Da ist es natürlich naheliegend, dass dieses Foto als jugendgefährdend einzustufen ist.

    Die neue FC hat leider keine Seele mehr, was mich traurig stimmt.
    VG an alle Akt- und Makrofotofans von
    Andreas ;-))
  • Ulli Schmidt 9. Juni 2016, 18:08

    Klasse.
    Gruß Ulli
  • Hans-Joachim Maquet 9. Juni 2016, 8:08

    Wow - wunderbar - knall scharf, ein Makro wie aus dem Bilderbuch = 1A Plus.
    Farben und Bildgestaltung ergebenen eine hervorragende Präsentation.
    LG Hans-Joachim
  • Andreas Liwinskas 9. Juni 2016, 7:31

    Das ist aber schön scharf...ein Makro wie aus den Lehrbuch !...LG Andreas
  • enner aus de palz 8. Juni 2016, 22:24

    Das Foto ist der Knaller Andreas, da kann ich nur den Hut ziehen, hier gibt es nichts auszusetzen. Bin begeistert, sehr gute Fotoarbeit von dir.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 30.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten