Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 4

Beat D. Kieper


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Fliege

Noch n bild, das begründet, warum ich meine RICOH RR30 nich mehr hergeben würde...

Kommentare 4

  • Dagmar Schumach 4. Dezember 2006, 19:24

    Hallo Beat,

    die Schärfe ist echt toll!!

    theoretisch könntest Du dann ja ohne Qualitätsverlust noch den Kopf etwas nachschärfen...

    LG Dagmar
  • Beat D. Kieper 4. Dezember 2006, 17:47

    Hallo,
    an der Schärfe hab ich nix gedreht. Habe nur einen Ausschnitt gesetzt.
  • Dagmar Schumach 4. Dezember 2006, 10:11

    sehr stark!!! hast Du nachgeschärft oder kam es so aus der Cam?
    jedenfalls klasse geworden!!

    Liebe Grüße aus Laufenburg,

    Dagmar
  • Jörg Wiedemann 19. Juli 2003, 6:04

    Tolles Makro, nur die Augen dürften etwas schärfer sein. Wäre allerdings stolz, wenn ich's ähnlich gut hinkriegen würde!