Zurück zur Liste
Fliege auf Scheibe

Fliege auf Scheibe

1.326 4

Nikon1


kostenloses Benutzerkonto

Fliege auf Scheibe

Bei diesem Bild habe ich die Dörr Extension Tubes verwendet

Kommentare 4

  • Picobella 25. Juli 2016, 16:35

    Tja die Meinung von Eo teile ich überhaupt nicht...ich finde Dein Motiv höchst spannend und ja...mit ganzer Spiegelung wäre es noch geiler, aber...... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich finde es sehenswert !!!!

    ;-) PB
  • Chessur 30. März 2016, 22:04

    Mir perseonlich gefeallt das Bild sehr gut. Ein sehr schoener Kontrast zwischen dem Orange und dem Grau der Glasscheibe. Ausserdem ist es wunderschoen scharf. LG
  • Nikon1 29. März 2016, 22:01

    Danke für die Kritik. Was die Ratschläge zur Aufnahmetechnik angeht, so nehme ich diese gern zur Kenntnis.
    Um einen bekanntes Sprichwort auf die Fotografie zu übertragen: Die Schönheit der fotografierten Motive liegt ja bekanntlich im Auge des Fotografen.
  • Eo 29. März 2016, 13:52

    also mache Motive, srry, lohnen meist einfach nicht fotografiert zu werden. Wenn schon, dann mitte heller und die Spiegelung ganz drauf, am besten aber mit noch tieferer Kameraposition

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Natur
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V2
Objektiv 30-110mm f/3.8-5.6 VR [4]
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 77.1 mm
ISO 400