Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fliege auf ......... ??

Fliege auf ......... ??

361 14

Fliege auf ......... ??

Natürlich passend auf dem Fliegenpilz
Na ,ich hatte es euch angedroht ,ich mach mal Pilze .
Mein Schatz hat gesagt mach mal nach dem sie hier so viele sehr gute Pilzbilder gesehen hat und hatte auch sehr viel Spass in der schönen Eifel ,beim Making off .
Das Bild ist ein herzliches Danke an meine Frau ,die an diesem Tag nur Pilze im Blick hatte und mich Tatkräftig unterstützt hat.

Kommentare 14

  • Rüdiger Kautz 24. Oktober 2013, 10:10

    Endlich mal ein echter Fliegenpilz :-).
    Gruß aus Bärlin
    ... ein unechter von mir :-).

  • T. Schiffers 10. Oktober 2013, 21:07

    ...na da haste aber direkt "zwei Fliegen" mit einer Klappe geschlagen..;-))) ist ne sehr spezielles Pilz-Pic mit tollem Schärfepunkt- / verlauf!;-))Tino
  • Rheinbild 8. Oktober 2013, 21:26

    Normal würde ich ja sagen, näher ran, die Fliege ist noch zu klein. Aber in der Kombination mit dem Pliz passt das einfach gut.
    LG
    Rheinbild
  • Fidibauer 8. Oktober 2013, 21:15

    da hat Deine Frau aber fein Regie geführt und Du exakt umgesetzt - ganz große Klasse
    lg Fidibauer
  • enner aus de palz 8. Oktober 2013, 19:03

    Starkes Makro, mit der Fliege als Blickfang, sieht das sehr gut aus, auch der Schärfeverlauf, so wie die Perspektive gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Heiko St. 8. Oktober 2013, 11:35

    Klasse Detailaufnahme! Und der Schärfeverlauf ist perfekt. VG Heiko
  • Frank Mühlberg 8. Oktober 2013, 10:53

    Den Schärfepunkt genau gesetzt !
    Frank
  • irminsul 8. Oktober 2013, 10:17

    In diesem Label kannst Du ruhig weitermachen -
    sie ist sehr gut drauf ich nicht geht mir mometan schlecht
    LG Jörg
  • Gundi N. 8. Oktober 2013, 7:13

    Klasse in der Perspektive.
    Die Fliege wird's überleben.
    LG Gundi
  • Hans Pfleger 8. Oktober 2013, 7:05

    Die Fliege da oben ist natürlich der Hingucker, aber die tolle Wirkung kommt durch die Perspektive, die Du gewählt hattest,
    Gruß Hans
  • Fred Dahms 8. Oktober 2013, 6:49

    Klasse Aufnahme.
    Schönes Makro mit tollen Schärfeverlauf.
    Gruß Fred
  • Stefan Jo Fuchs 8. Oktober 2013, 6:43

    das ist wirklich klasse, technisch gesehen und von den Farben, aber auch mit dem Wortwitz, der sich hier aus den beiden so unterschiedlichen Motiven ergibt!
    lg stefan
  • Ushie Farkas 8. Oktober 2013, 6:30

    HAMMER!"!! Und jede Menge Grüße an Euch beide!
  • Makarena 8. Oktober 2013, 2:59

    Das Foto ist echt klasse!
    LG Margit

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400