Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fliege auf Bachblüte

Fliege auf Bachblüte

194 2

Peter Lauster


Basic Mitglied, Köln

Fliege auf Bachblüte

Das ist eine Minfliege, nur ca 6 mm lang

Kommentare 2

  • Sylke 4. Juni 2007, 15:17

    Interesantes Bild.
    Ja, die Fliege ist das gewisse Etwas, aber mir gefällt auch der Schärfenverlauf.Gibt viel Tiefe.
  • Olaf Craasmann 22. Mai 2007, 17:34

    Schönes Motiv, klasse Bildaufbau. Es gefällt mir wie die Blüte in das Bild hereinragt. Ohne die Fliege wäre es langweilig, sie bildet so einen schönen "Kontrastfleck".

    Gruß Olaf