Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 14

Claudio Klingler


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Flieg weg

Und noch eines aus der Sonnenaufgangsserie...

siehe auch

Kommentare 14

  • Josef Heeb 15. Oktober 2005, 21:39

    Einfach nur S U P E R !
    Gruss Josef
  • Werner Sperl 15. Mai 2005, 12:47

    sehr tolles und stimmungsvolles Bild! Format, Schnitt... passt! lg werner
  • Claudio Klingler 14. Mai 2005, 13:13

    @Ulrike:

    Gut, ersetzt.. aber nicht aber nur im Geiste, da sonst keiner mehr der Diskussion folgen kann! ;-)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Mai 2005, 13:11


    @) Martina; Danke und wie heisst es so schön "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" ;-)))

    auch Dir schöne Pfingsfeiertage, glG Ulrike
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Mai 2005, 13:06


    @) Claudio; Merci und es ist besser, Du ersetzt "man" durch "ich", damit es nicht nochmal zu "Unstimmigkeiten" kommen kann;-)))

    wünsch Dir schöne Pfingstfeiertage, LG Ulrike
  • Claudio Klingler 14. Mai 2005, 13:03

    Hallo Ulrike,

    du hast recht, ich sollte "man" durch "ich" ersetzen.. ich bin dabei natürlich nur von mir ausgegangen. Ich bin da einfach zu ungeduldig ;-)

    Mag sein, dass Du da anders drauf bist.. deine Bilder erwecken jedenfalls den Eindruck, vor allem das hier finde ich grossartig:

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Mai 2005, 12:55


    @) Claudio; leider muss ich Dir hier wiedersprechen und zwar sehr....ich weiss nicht ob Du Dir schon meine Fotos angeschaut hast, aber ich nehme mir immer viel Zeit und überlege genau und mach mir zu jeden Foto und wirklich zu jeden Foto Gedanken und das sind immer sogenannte Freihand-Aufnahmen!
    LG Ulrike
  • Claudio Klingler 14. Mai 2005, 12:51

    Bei Freihand-Aufnahmen lässt man sich halt nicht so viel Zeit, man macht sich weniger Gedanken zum Bild.

    Ich bin oft auch recht hektisch und dazu verleitet, freihand zu fotografieren und ich sehe immer wieder, zu welchen Ergebnissen das führt.. machmal gut , manchmal - naja.

    In diesem Fall hatte ich Glück, den Vogel rechtzeitig zu erwischen!
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Mai 2005, 12:36


    @) Martina; ein Stativ ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert....
    ich mache aber meine Fotos alle Freihand und es funktioniert auch so;-)

  • Vale N. 14. Mai 2005, 12:27

    klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut. grüße vale
  • Claudio Klingler 14. Mai 2005, 12:22

    Danke für die Anmerkungen!

    Das Foto ist mit einem Stativ gemacht, ohne hast Du keine Chance, einigermassen Scharfe Bilder zu bekommen.

    Der Fokus ist auch nicht immer ganz einfach, hier habe ich oft manuell fokussiert.

    LG
    Claudio
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Mai 2005, 11:06


    eine herrliche frühmorgentliche Stimmung....

    die Farben, die Bildeinteilung, der Schnitt und die Schärfe TOP

    und das Motiv wunderschön;-)

    glG Ulrike
  • Ray of Light 14. Mai 2005, 10:48

    Tolles Foto!

    lg ray
  • Frank-M. Fischer 14. Mai 2005, 10:41

    *P*R*Ä*C*H*T*I*G*
    LG
    fmf