Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 18

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Flieg ...

... möge dich die Weite des Himmels frei machen,
die Wärme der Sonne trösten,
schwereloses Schweben,
Kummer und Sorgen für Augenblicke
vergessen und
zur Ruhe kommen lassen.

Leichtigkeit spüren .... irgendwann!

Alles Gute!


*


Hammock - Breathturn
https://youtu.be/1rENnKECnfs

*

Wir denken an dich Aka

Auf... zu neuen Ufern...
Auf... zu neuen Ufern...
Rübe

für Aka
für Aka
rschaefer


Kommentare 18

  • Ranunkelchen 24. September 2015, 7:28

    Liebe Nelia,
    ich kanns kaum in Worte fassen... das ist so rührend, so zart und leise, voller guten Wünsche, so sensibel!
    Einfach wunderbar....
  • onawing 2. September 2015, 8:52

    Ein poetisches Meisterwerk, voller Poesie und Hoffnung, ganz, ganz toll, Nelia!!! LG Anja
  • tenhan 1. September 2015, 21:53

    Eine schöne Komposition, die mich jetzt doch mehr anspricht als die andere...
    Sehr gelungen.
    Lg Claudia
  • ingeborg m. 31. August 2015, 21:01



    da möchte ich mich noch sehr gerne anschließen
    mit allen guten Wünschen für Aka!
    LG Ingeborg
  • lichtdurchflutet 30. August 2015, 13:21

    Danke Nelia :-))
  • ge.org 29. August 2015, 23:30


    ... den bild lässt mir gerade flügel wachsen ... georg
  • 13. Fee 29. August 2015, 23:23

    ich muss an eine Kranich- Mond- Nacht denken....
    LG
  • Golden_Eye 29. August 2015, 20:37


    Deine Worte spenden wirklich Trost und
    dieses Bild wird ihn ganz sicherlich berühren.
    Eine tolle Geste auch von Dir und wunderschöne Arbeit!

    LG Claudia
  • CriWa 29. August 2015, 17:40

    ... irgendwie habe ich das Gefühl mich einzumischen, wenn ich sehe, wie viel Gefühl, Anerkennung, Wohlwollen und Respekt nicht nur in Deinem Bild und Wort steckt, sondern auch in den angehängten Werken. Sehr berührend auch ohne die Person zu kennen, wobei ich den Namen / die Bilder schon gesehen habe. Schön, dass er von so vielen warmen WünscheWorten begleitet wird.
    LG;
    Chris
  • olympM1 29. August 2015, 12:20

    Wunderschöne Worte, die Hoffnung auf die endgültige Leichtigkeit zeichnet immer wieder unseren weg.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • derkaro 29. August 2015, 11:30

    Dies leichte und poetische Foto mag ich
    sehr...
    Grüße
  • rschaefer 28. August 2015, 23:55

    @ Rübe: ja es passt wunderbar.
    Kompliment an Nelia!
    LG rebecca
  • noblog 28. August 2015, 23:49

    wundervolle Bildidee
    gefällt mir sehr gut

    Gruß
    Norbert
  • lichtdurchflutet 28. August 2015, 22:03

    ich auch. so schön Nelia ! Sehr berührend.
  • Rübe 28. August 2015, 21:58

    Ja, Rebecca, ich musste auch an ihn denken...
    Es ist sooo passend für ihn, das Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten