Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Flieg Meise .... flieg....

es war ein ganz besonderer Workshop....
ein Tag.. der es uns möglich gemacht hat... unsere Singvögel so schwungvoll in Szene zu setzen......
http://www.dietermahlke.de

Kommentare 89

  • Frederic Bauer 26. Juni 2017, 19:30

    Das, Karin, ist so was von spitze, suuuuuper.
    LG frederic
  • W.H. Baumann 2. März 2017, 20:28

    Wenn man so etwas fotografisch geschafft hat, bleibt das Gefühl tiefer Befriedigung! Eine bewundernswerte Aufnahme, mein Glückwunsch!
    LG Werner
  • Dietmar Schmid 1953 16. Februar 2017, 14:11

    Ein Ausspruch eines bekannten Vogelfotografen aus Flochberg sagt, die Augen des Vogels müssen glänzen und dass tun Sie.
    Herrliche Aufnahme!
    Gruß Dietmar
  • Eifelpixel 11. Februar 2017, 13:11

    TOP !
    SEHR GUT DIESE KLARE AUFNAHME .
    SCHÖN IM FLUG EINGEFROREN
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • forgotten Angel 10. Februar 2017, 21:14

    eine absolut geniale Aufnahme und ganz hervorragend die Wirkung !! Absolut mein FAV !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Nord 9. Februar 2017, 20:35

    Einfach sagenhaft, Hut ab!
    Gruß Nord
  • GraceW 4. Februar 2017, 15:52

    eine flugaufnahme in guter qualität von einer kleinen meise.....das ist ein kunstwerk!!!
    da kann ich nur gratulieren. die brennweite ist erstaunlich niedrig. da warst du ganz nah dran!!
    gruß grace
  • Robbe 10 3. Februar 2017, 22:11

    Eine hammerstarke Aufnahme von der fliegenden Blaumeise
    VG Heinz
  • Sharkingo 2. Februar 2017, 23:56

    Hallo Karin, schon erstaunlich mit 1/250 solch eine Flugaufnahme hinzugekommen, gratuliere.
    VG Sharkingo
  • hannesart 31. Januar 2017, 9:43

    wundervolle aufnahme top arbeit lg hannes
  • Sprache der Bilder 30. Januar 2017, 18:10

    Sehr schönes Bild, gute Schärfe und der Blick der Meise gefällt mir sehr gut.
    Der Hintergrund wirkt mir noch ein bisschen zu unruhig, (zu scharf), aber das ist schon "Meckern" auf hohem Niveau, alles in allem ein ganz tolles Bild, was dich bestimmt auch einiges an Vorbereitung und Geduld gekostet hat.
    VG
  • Josef Schließmann 30. Januar 2017, 9:02

    Starke Flugaufnahme von der Blasumeise, super eingefangen.

    LG Josef
  • Jänkyboy 29. Januar 2017, 21:46

    Das nenn ich mal gelungen !!! Das Bild ist besser als die deines Lehrmeisters, da kann er sich noch eine dicke Scheibe bei dir abschneiden. Ein wunderbares Meisenportrait !!!
    Schöne Grüße aus Wedau, Mathias
  • Prost Marlies 29. Januar 2017, 18:48

    unglaublich gut und zauberhaft!
    LG Marlies
  • Carsten D. - CD-Photo 28. Januar 2017, 22:12

    Ganz großes Kino.

    Grüße Carsten

Informationen

Sektion
Views 7.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200