Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flieg mein kleiner Drachen

Flieg mein kleiner Drachen

453 6

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

Flieg mein kleiner Drachen

Gestern hatte ich die Idee, mal wieder Drachen steigen zu lassen. Meine beiden Mädels waren natürlich sofort dabei. Das Dumme war nur, daß genau in diesem Augenblick der Mais neben unserem Haus geerntet wurde. Das war natürlich viel interessanter wie das "alberne" Drachen steigen lassen. Da stand ich nun mit zwei Drachen in der Hand............
Wie sang doch einst Pur:
http://www.youtube.com/watch?v=JvWL742wHpI
Richtig, sagte ich mir und ließ sie fliegen.
Ja, und es hat mir Spass gemacht. Wie früher........

Kommentare 6

  • becky26 16. November 2010, 20:43

    schönes Bild...
    lg becky
  • Günter Franz Müller 16. November 2010, 17:59

    Während meiner Kindheit haben die Drachen noch ganz anders ausgesehen und - waren selbst gemacht.

    Dieser hier beeindruckt dagegen durch seine kräftigen Farben, sehr schön auch vor dem schlichten Hintergrund.
    Gruß Günter
  • Ayaka 16. November 2010, 8:37

    Oh, ein schöner Stimmungsaufheller am morgen...............++++++...............würde ich auch mal wieder gerne machen,im nächsten Herbst ist mein Drache auch mal wieder dran! Das macht doch Spaß oder? Wundervolle Farben! Tolles Foto, hat sowas von Freiheit!
    Lg, ANja
  • Heinrich Bross 15. November 2010, 23:01

    Tolles Ergebnis,aber das Kind im Manne,ist doch auch ab und an nicht schlecht,man fühlt sich wieder jünger (lach).
    LG Heiner
  • Jörg Klüber 15. November 2010, 21:59

    Ich habe noch Drachen selber gebaut, sie waren mannshoch und hatten einen Schwanz von neun Metern Länge! Wir haben ihnen dann 300 m (!!!) Schnur gegeben
    LG Jörg
  • Hubert Grimmig 15. November 2010, 20:47

    Ja, waren schöne Zeiten - wir sind aber als mit
    dem Rad in den Schwarzhof gefahren.......
    Und dem Wetter von Gestern trauer ich jetzt
    schon nach...!
    Viele Grüße
    Hubert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz