Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.745 163

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

flic flac

viel mehr flic flac hier...

http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=278

---

danke für die vielen netten wünsche, hat mich sehr gefreut :-))
euch ein wunderbares neues jahr mit einer grossen portion glück, erfolg, gesundheit und abenteuer!

ich werd dann mal wieder öfter vorbeischauen ;-)

---

ups, danke für den vorschlag, ° Chnum ° , freut mich sehr :-))

Kommentare 163

  • sim2 13. Juli 2009, 0:29

    geniale qualität!
    FX hab mich überzeugt !
  • Tassos Kitsakis 21. Januar 2009, 11:15

    ehr Fein, gefällt mir sehr gut. fantastisch die Definition zwischen weiss und Hintergrund. Im Bereich der Spiegelung beim Fuss, gäbe es auch sehr interessante Motive…

    LG Tassos

  • Tina O 20. Januar 2009, 9:43

    kurt, ich weiss schon sehr gut, wie ich das voting einzuschätzen habe, danke dir :-)))
  • Rolf Brüggemann 7. Januar 2009, 17:18

    +++
  • Tina O 7. Januar 2009, 12:43

    @jochen: ist auch in ordnung so :-)

    boah, sammelt ihr mal die marken. ich hab gerade mal 2 hier, und die papp ich jetzt gleich auf 2 briefe, dann sind sie wech :-)
  • Fritz Degen 6. Januar 2009, 23:01

    OK nun sind wir ja schon mehrere. Wann findet die Gründungsversammlung statt?
    Ich melde mich für den Posten des Materialverwalters. :-)
  • Norbert H. 6. Januar 2009, 22:59

    Solange ich nicht Protokoll führen muss ist das ok :-)
  • Fritz Degen 6. Januar 2009, 22:56

    Ich glaube dann gehörst Du zu den Fortgeschrittenen und darfst einen der Vorstandsposten übernehmen :-))
  • Norbert H. 6. Januar 2009, 22:52

    Ich hätte an die, äh, ich schätz mal 100...
    Bin ich dann überqualifiziert?
    :-))
  • Fritz Degen 6. Januar 2009, 21:25

    @Norbert
    zwei Marken sollten mal für den Anfang reichen. Wir könnten sie ja dann gegenseitig fotografieren :-)
  • Norbert H. 6. Januar 2009, 10:51

    Wie viele Briefmarken braucht man denn, um dem Club beitreten zu dürfen ;-)?
  • t5enix 6. Januar 2009, 1:03

    Tina,
    Ich habe gerade Deine Anmerkungen zum Thema offen Voten - oder eben nicht - gelesen. Ich will das nicht einfach so stehen lasen.
    Ich habe bei diesem Bild von Dir auch mit Contra gestimmt.
    Nicht Pro aus dem selben Grund, warum ich keine Anmerkung gegeben habe. Es gab mir schlicht keinen Grund - weder zum Pro, noch zur Anmerkung. Es hat mich nicht erreicht.
    Das geht womöglich anderen genauso. Wir funken halt nicht alle auf einer gemeinsamen Wellenlänge.
    Das ist einfach so, wäre anders ja auch langweilig.
    Ich fände es unfair und zu einfach, dies als das Problem der Anderen zu werten.

    Jochen
  • Fritz Degen 5. Januar 2009, 13:39

    @Tina
    Wenn Du auch Schweizer Marken sammelst, kann ich ja mit meinen kommen. Kann da mehr Erfolge vorweisen als beim Fotografieren. ;-)
    LG Fritz
  • Tina O 5. Januar 2009, 10:26

    ja bitte, dann wär das echt ne überlegung wert *g*
  • ° Chnum ° 5. Januar 2009, 10:24

    @ Tina.
    Ich gugg mal nach und meld mich bei einem positiven Fund.
    :)