Kommentare 49

  • Rullma 25. Januar 2021, 16:53

    Eine Abstraktion der besonderen Art!
    VG Marie
  • Dirk-E 22. November 2020, 20:13

    Eine wunderbar gelungene Abstraktion - die Form der Fassade erschließt sich (mir) erst nach einigem Sortieren :-)
    VG Dirk
  • cremerandreas 19. November 2020, 21:14

    Mir gefallen die gerundeten Fassadenbänder aus Naturstein und Glas sowie die mäanderförmigen Spiegelungen rechts. Diese wirken durch die klaren Kontraste in den (fast wie aufeinander abgestimmt wirkenden) Zwischenfarben besonders gut. Gerade in diesen kurvigen Bereichen wirkt Dein Bild sehr weich. Probleme habe ich mit den senkrechten Fensterfugen, die rechts Parallel zum Bildrand, links dagegen in einem Winkel dazu verlaufen. Ich habe aber selber keine Idee, wie man diese (für mich) unschöne Spannung lösen kann. Trotzdem ein sehr interessantes Motiv. LG
    Andreas
    • s. monreal 19. November 2020, 21:49

      Hallo Andreas,
      vielen Dank für Dein Feedback. Lösen ließe sich die Situation durch eine Perspektivenkorrektur. Dieser Bereich war sehr weit oben am Haus und ich notgedrungen nah dran. Da das Motiv sehr abstrakt ist habe ich (zunächst) keinen Grund für eine Korrektur gesehen. Könnte ich aber bei Gelegenheit mal durchführen.
      VG Stephan
  • Claudia Britt 19. November 2020, 14:24

    ach ja. Hübsch! ;-)
  • dotroom 18. November 2020, 18:40

    Grandios!
  • brunosch 17. November 2020, 21:40

    Was für eine tolle grafische Wirkung!
    LG Bruno
    Kurze Aufhellungen
    Kurze Aufhellungen
    brunosch
  • Fotoaraberat 17. November 2020, 21:17

    Zum Schwindelig werden schoen!
    LG Reiner
  • Markus Peerenboom 17. November 2020, 20:35

    Dein Foto läd` zum längeren betrachten ein.
    Vielleicht magst du auch hier länger verweilen.
    one soap bubble
    one soap bubble
    Markus Peerenboom

    Bleib Gesund
    Markus
  • Beate Radziejewski 17. November 2020, 20:26

    feine abstrakte Spiegelung … interessant und wirkungsvoll gestaltet
    LG Beate
    MY ZEIL
    MY ZEIL
    Beate Radziejewski
  • auma 17. November 2020, 20:14

    Sieht stark aus - links die geraden Linien, rechts die weichen runden ... klasse !!
    LG Markus
  • mopped-man 17. November 2020, 19:39

    Witzig! Ganz ähnlich habe ich dort auch schon fotografiert. Entsprechend gefällt mir das hier auch sehr gut

    LG Steffen

    Gerhard und die Fotografin
    Gerhard und die Fotografin
    mopped-man
  • Rüdiger Kautz 17. November 2020, 17:45

    Der Rahmen ist nicht meine erste Wahl, aber das Motiv überzeugt.
    Gruß aus Bärlin
  • Mario_MS 17. November 2020, 16:45

    Ein auffallende Fotografie. Auch die Gestaltung mit dem dicken Rahmen ist erstklassig gewählt. Grüße Mario
  • Norbert Escher 17. November 2020, 16:36

    Der starke Kontrast zwischen den Wolken und den Schlierenmustern super gesehen. Werden die Ansichten durch eine Kante getrennt oder ist es eine glatte Fassade? Egal.
    Gruß Norbert
  • Silvia Fantone 17. November 2020, 16:20

    Ich liebe diese Formen, neben meiner Landschaftsfotografie, da ich ja auf dem Land wohne hat es dort nicht so oft so schöne Formen wie du uns sie zeigst.
    Danke fürs zeigen alles liebe