Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 8

Stephan Mardo


Free Mitglied, dem wilden Südwesten

"Fleure Une"

Also ich habe mir das so gedacht: Wenn jetzt die Leute von der Blumenfraktion schon Ausflüge in das AST-Projekt machen, dann geht das ja wohl umgekehrt auch *fg
Also liebe Edelgard, Barbara und natürlich alle anderen Floristen und Floristinnen unter Euch: Das ist eine Remineszenz an Eure Arbeit, die ich mir immer anschaue, obwohl ich mit Blumen gar nicht so viel anfangen kann ;-) Macht weiter so. Die Welt ist bunt *fg
Zum Bild: Irgendein Gewächs, aufgenommen mit meiner Dimage 7 im schönen Pfälzer Wald wo es mehr ÄSTe als Blumen gibt, aber immerhin. Danach halt - wie im EBV-Bereich üblich und "unumgänglich" - ein wenig verbastelt und halbwegs anständig gerahmt. Voila, c´est ça *GRINS
Ach so... und weil ich es mir nicht verkneifen kann:
http://www.AST-Community.de

Die andere Blume:

"Fleure Deux"
"Fleure Deux"
Stephan Mardo

Kommentare 8