" Flemish Fields "

" Flemish Fields "

1.800 29

Luc Bellen alias SKYWALKER


kostenloses Benutzerkonto, Kortessem

" Flemish Fields "

Ja ja Dagmar so sieht es jetzt aus in meinem Wald:-)))
.......................................
http://www.youtube.com/watch?v=B0zx-J4VW2k
................

Kommentare 29

  • heike keuper-g 23. April 2009, 23:56

    sehr schöne bildbearbeitung.
  • Gerlinde Gottschalk 16. April 2009, 14:21

    Eine sehr schöne Landschaft zeigst du uns da. Ganz toll die Stimmung und die Farben. LG. Gerlinde
  • KSTUDI 29. März 2009, 22:55

    Einfach herrlich, deine Landschaftsaufnahme. Das Licht und die Farben sind wunderbar. Klasse gemacht, Luc...
    LG von Kersten
  • Sabine Dußling 25. März 2009, 22:42

    Deine Aufnahme ist klasse...gefällt mir. Die Musik ist diesmal nicht so mein Fall....ist ein wenig zu düster ;-)
    GLG Sabine
  • Susann Pählike 25. März 2009, 9:25

    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit herrlich warmen Farben
    lg Susann
  • heike keuper-g 25. März 2009, 1:39

    hallo luc, ja genau diese bild und ähnliche begegnen auch mir beinahe täglich.ich kannmich garnicht sattsehen. liebengruss heike
  • LauraFlorence 25. März 2009, 0:35

    Mit Äußerungen zum Frühlingsstadium möchte ich mich mal zurücknehmen - so gelegentlich scheint bei uns auch die Sonne, es ist aber noch lausig kalt. Diese Foto strahl aber soviel Wärme und Harmonie aus, dass man glauben will, dass der Frühling Einzug gehalten hat. Wie bei uns auch, gibt es ganz viele Bäume mit Mistelzweigen - und der Himmel ist einfach herrlich anzuschauen. Am Bächlein entlang und durch Deinen Wald laufen - ein schöner Gedanke.
    LG Laura
  • Moonshroom 25. März 2009, 0:32

    Eine heitere Landschaftsaufnahme, der Farbfilter macht sie fast sommerlich.
    VG --- Bernd
  • Miri 25. März 2009, 0:05

    Bei Euch sind doch genauso schöne Farben und Lichtverhältnisse.Eine herrliche Aufnahme und liebe grüße aus dem Bergischen Land.
    Miriam
  • Ina Kotterman 24. März 2009, 23:07

    Luc, een prachtige foto. Erg mooi is het llicht over het landschap. Warme kleuren. Van dit soort plekjes kan ik ook genieten......
    Gr. Ko
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 24. März 2009, 20:42

    Du machst mir hier die Nase lang ...
    Ich werde deinen Wald schon noch besuchen.
    Wieder mal eine ganz feine Aufnahme von dir !
    GBLG Motsie
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 24. März 2009, 17:52

    Und wenn man genau hinschaut dann sieht man schon den Frühling kommen.Schöner Anblick.
    LG Thomas & Kirstin
  • Black Pearl Design 24. März 2009, 16:17

    Wunderschön und Stimmungsvoll...da bekommt man Lust auf mehr Sonne und mehr Frühling...
    Super schön bearbeitet und die warmen Farben machen Spass anzudehn...
    Klasse die schöne Landschaft...
    LG Schwarze Perle
  • Monn 24. März 2009, 14:04

    eine sehr schöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • Wella 24. März 2009, 11:38

    Hier muß ich fragen, hast Du ein Abbo auf schönes Wetter? Bei uns regnet es oder es ziehen dicke Wolken vorbei. Ich komme gar nicht erst raus um Fotos zu machen.
    Dein Foto ist - wie immer - brilliant!!! Alles stimmt, vom Bildaufbau über die Farben bis hin zur Schärfe.
    LG Wella

Informationen

Sektion
Ordner natuur
Views 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten