Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fleißiges bienchen

fleißiges bienchen

225 2

Nick -dä-


Free Mitglied, Berlin

fleißiges bienchen

die ersten versuche mit meiner neuen (alten) eos 300D (;

gestern im garten geschossen. schärfe leider nich perfekt ...

Kommentare 2

  • Nick -dä- 20. Juni 2007, 20:40

    Daaa hast Du natürlich recht. Hat schon einiges gedauert, um überhaupt ein scharfes bildchen zu kriegen!
  • Norbert Konrad 20. Juni 2007, 20:36

    Nun mal schön zufrieden sein. Du hast recht, die Schärfe liegt nicht perfekt, aber für den ersten Versuch ist das schon okay. Bei Makros ist es halt verdammt schwer die Schärfe zu platzieren, noch dazu wenn sich das Objekt der Begierde bewegt.
    LG Norbert
    Flügelmonster
    Flügelmonster
    Norbert Konrad