Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 6

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Paul Ecke 1. März 2011, 17:24

    Und da sag mir noch, Du leidest unter dem langen Winter im Norden, wo doch bei Euch schon die Sonnenblumen blühen °-))))
    Lieben Gruß P.
  • Ingrid Benabbas 1. März 2011, 5:38

    @Hannaros
    Ist genau FC Hintergrund (RGB 34 34 34), das sagt mir mein digitaler Farbmesser sowie auch der kalibrierte Monitor.
    LG Ingrid
  • Annette He 1. März 2011, 1:35

    Respekt vor der Bea, gut gemacht.

    LG Annette
  • open eye 28. Februar 2011, 23:09

    schade dass es nicht im fc grau ist.
    gr.hannaros
  • Ulfert k 28. Februar 2011, 18:47

    Eine wunderbare "Ersatzsonne" von der Festplatte.Schön das man sich so einen schönen Lichtspender zum Aufhellen des Gemühts auf den Bildschirm holen kann.Das Foto hast Du wunderschön freigestellt ,mit besten Farben und schön belebt eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Mauro Stradotto 28. Februar 2011, 18:43

    Straordinaria macro dagli splendidi colori,
    complimenti!
    Buona serata,
    Mauro

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 200