Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fleißig war sie...

fleißig war sie...

264 6

Abteier


Free Mitglied

fleißig war sie...

und das Ergebnis ist, voll bepackt mit Blütenstaub
und fertig zum Abflug
-21.06.08-

Kommentare 6

  • Maik Köster 29. Juni 2008, 18:34

    Toll gesehen und festgehalten,auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Reimund List 23. Juni 2008, 23:58

    dieses Bild ist sehenswert, auch wenn das Farbrauschen schon sichtbar wird. So voll von Nektar wie sie ist.
    vg R.
  • Chris.M 21. Juni 2008, 16:23

    das kann man wohl sagen das sie fleißig war
    sehr schöne aufnahme
    lg christine
  • Ingo Krause 21. Juni 2008, 15:53

    Allerdings. Daß die noch Fliegen kann...
    Gruß, Ingo.
  • Biene11387 21. Juni 2008, 14:09

    Zwar nicht ganz scharf aber mir gefällt die Aufnahme trotzdem. Sie war wirklich mehr als fleißig. Dass sie da überhaupt noch fliegen kann ;o) Schön festgehalten.
    lg Sabine
  • HGB Digitalfoto 21. Juni 2008, 13:12

    ...das stimmt. Gut gesehen und schön abgelichtet. Hoffentlich kommt die Beute auch nach Hause.
    HG